Details zu „Detektiv Plotzke und der verfluchte Glücksbringer“ von Erwin Plachetka

Buchcover Detektiv Plotzke und der verfluchte Glücksbringer
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Detektiv Plotzke und der verfluchte Glücksbringer

Untertitel Detektivroman

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 188

Klappentext
Ein scheinbar leichter Auftrag entpuppt sich für den Bremer Privatdetektiv als gefährliches Abenteuer. Er soll für seinen Auftraggeber den vermeintlichen Glücksbringer wiederbeschaffen. Doch als er das Objekt der Begierde ausfindig macht, klebt Blut an ihm und eine Leiche liegt daneben. Und Plotzkes Klient spielt auch ein falsches Spiel und bringt ihn in höchste Gefahr. Dazu bereitet ihm Oleg, der ukrainische Zuhälter, massive Schwierigkeiten. So steckt Benno Plotzke mal wieder in vielerlei Problemen, die es gilt, mit List und Ausdauer zu meistern.
Plotzkes dritter Fall ist ebenso spannend wie amüsant und beschert dem Leser ein Wiedersehen mit den vertrauten Personen aus den vorherigen Romanen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-3-940554-37-6

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
bestellbar über epla.plachetka@t-online.de

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: