Details zu „Sehnsuchtswege“ von Martin Matheo

Buchcover Sehnsuchtswege
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sehnsuchtswege

Untertitel Ein Leben und sieben Träume

Autor

Veröffentlichung

Seiten 284

Klappentext
Auf der Karriereleiter ganz oben angekommen, hat Paul - erfolgreicher Werbemanager in den Mittvierzigern - alles, was das Herz begehrt. Er lebt ein Bilderbuchleben nach Plan und alles unter Kontrolle - denkt er - bis ihn plötzlich ein Unfall, den er nur knapp überlebt, aus der Bahn wirft und sein Leben völlig verändert.

Wird Paul daran zerbrechen, wird er je wieder auf die Beine kommen? Was macht das alles mit seiner Psyche, den zwischenmenschlichen Beziehungen, seiner Ehe und der Liebe?
Was hat das alles schließlich mit sieben Wünschen zu tun?

Die Veränderung des Protagonisten ist eine Geschichte wie sie das Leben schreiben kann.
Ein Roman, der zum Nachdenken, Hinterfragen und zu einer neuen Sicht auf das, was wir unter Lebensglück verstehen, bewegt.

Ohne zu belehren, beleuchtet der Roman mit Tiefgang wichtige Aspekte unseres Lebens:
Die Selbstliebe, den wahren Reichtum und die wahre Liebe. Aber auch Vergebung, Freiheit, Wahrhaftigkeit und Berufung werden ins rechte Licht gerückt.

"Sehnsuchtswege" ist eine moderne, spirituelle Lebens- und Liebesreise.
Ein spannender Roman, der dich zu den wahren Fragen des Lebens bringt.

Buchbeschreibung
Ein Buch, das nicht nur spannend unterhalten, sondern auch zum Nachdenken anregen soll, ohne jedoch zu belehren. Außerdem ist es das Ziel des Autors seine Leser einfach ein bisschen besser fühlen zu lassen.

Leseprobe www.martinmatheo.com/leseprobe-buch-sehnsuchtswege/

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B074QM93JS Taschenbuch, ISBN 978-3850288170

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: