Details zu „Warriors of the Underground“ von Aleks G. (Hrsg.)

Buchcover Warriors of the Underground
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Warriors of the Underground

Untertitel Rebellion

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 444

Klappentext
Rose lebt mit ihrer kleinen Schwester im Untergrund, einer Welt voller Dunkelheit und Angst, Schmerz und Leid, Kälte und Hass. Wie jeder Dreier schuftet sie hart im Untergrund, um den Einsern und Zweiern an der Oberfläche ein luxuriöses Leben zu bescheren. Doch dann geschieht etwas, was ihr Leben aufrührt, und sie entscheidet sich dazu sich den Rebellen anzuschließen, einer Gruppe von Widerstandskämpfern, die sich gegen die brutale Herrschaft der Einser auflehnen. Rose bleibt nicht mehr viel Zeit, denn die Einser verfolgen bereits einen mörderischen Plan, um ihre Untergeordneten zu noch größeren Sklaven zu machen...

Buchbeschreibung
2100. 70 Jahre nach dem dritten Weltkrieg wurden die ersten Siedlungsstationen (stellvertretend für die fünfzig Bundesstaaten Nordamerikas) erbaut, die umgeben von riesigen Mauern die Zweier beherbergen. Unterhalb einer jeden Siedlungsstation befindet sich der jeweilige Untergrund, in denen die unterste Bevölkerungsschicht, die Dreier von den Einsern versklavt und geächtet werden. Rose gerät in den Strudel einer verzweifelten Rebellion gegen das Rechtssystem und muss sich entscheiden, wem sie vertrauen will und welchem Zweck sie ihr Leben widmet. Es ist eine Geschichte darüber, den Mut zu finden für seine Rechte, Ideale und Freiheit einzustehen. Eine Geschichte über Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Verrat. Wie viel sind wir bereit für die Menschen, die uns am Herzen liegen, zu opfern? Wann sind wir stark genug, um selbst einem Fünkchen Hoffnung unser Leben zu schenken? Wie viel ist das Leben einer Person wert, um die Mehrheit zu retten? Was für ein Mensch will man sein, wenn man in der Dunkelheit keinen Halt mehr findet?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Dystopie

Geeignet für (Alter) von 13 bis 35

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B075639FFP Taschenbuch, ISBN 9781549602061

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich würde mir wünschen, dass eine Rezension für mich bei Amazon geschrieben wird, oder auch ein Blogeintrag verfasst wird und wäre jedem überaus dankbar, der mir seine Rezension hinterlassen würde. Vielen lieben Dank an jeden, der sich die Zeit nimmt, sich mein Buch anzuschauen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://thelibrarianandherbooks.wordpress.com/2 … eingetragen am 22. Januar 2018 07:28 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

[9,0/10 Pkt.] https://soleyrabiata.blogspot.de/2017/11/aleks- … eingetragen am 02. November 2017 13:04 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: