Details zu „Mord in der Schwanheimer Düne“ von Elke Heinze

Buchcover Mord in der Schwanheimer Düne
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Mord in der Schwanheimer Düne

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 218

Klappentext
Bea Baumann - sie wollte nur fotografieren und stolpert unversehens im Wildwuchs der Schwanheimer Düne über eine Frauenleiche. Der Fund wird ihr Leben umkrempeln und ebenso das ihrer Freunde. Darf man sich mit Ende Fünfzig noch einmal neu verlieben? Und dann auch noch in einen jüngeren Mann? Bea hat da so ihre Zweifel. Tauchen Sie ein in eine spannende und gleichzeitig gefühlvolle Geschichte um Verlieben, Verdrängen und Vertrauen. Erleben Sie Frankfurt am Main einmal ganz anders - jenseits aller Klischees von Bankentürmen und organisiertem Verbrechen. Wie weit kennen wir unsere besten Freunde? Diese Frage werden Sie sich am Ende vielleicht auch stellen

Buchbeschreibung
"Mord in der Schwanheimer Düne" ist Regionalkrimi und Liebesroman in einem, ursprünglich gedacht für Leser 50+. Es sollte ein unterhaltsamer Lesestoff werden, spannend ohne Ekelfaktor und mit Bezug zu Frankfurt am Main. Mittlerweile ist klar, dass der Roman auch bei jüngeren Lesern Anklang findet. Weiter geht es mit Bea Baumann inzwischen in Band 2 "Vergangen heißt nie ganz vorbei" und in "die Tote aus der Nidda".

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Belletristik » Liebesromane, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 20 bis 85

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01FOADHJQ Taschenbuch, ISBN 978-1533391605

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezensent sollte Interesse an Cosy-Krimis im weitesten Sinn haben und am besten nicht mehr so ganz jung sein. 35+ wäre gut.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: