Details zu „Ohne Skrupel“ von Ingrid Glomp

Buchcover Ohne Skrupel
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ohne Skrupel

Untertitel Ein Cori-Stein-Thriller

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Wer die Wahrheit sucht, lebt gefährlich.

Ein toter Banker, ein eiskalter Killer und kriminelle Machenschaften mit Medikamenten in der Dritten Welt. Die Journalistin Cori Stein weiß: Das ist die Story ihres Lebens. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie sie erzählt. Und dann ist da noch Leo, ein geheimnisvoller Fremder, der vorgibt, ihr helfen zu wollen. Gemeinsam mit ihm folgt sie der Spur von Kontinent zu Kontinent, um die Drahtzieher zu entlarven. Sie entdeckt schockierende Verbrechen, die anscheinend niemanden interessieren, und gerät von einer brenzligen Situation in die nächste. Schließlich läuft alles auf die Frage hinaus: Wem kann sie trauen und wem nicht?

Buchbeschreibung
Es handelt sich bei "Ohne Skrupel" um einen internationalen Thriller mit einem Schuss Humor. Ich bin ein großer Fan von Fernsehkrimiserien wie NCIS, Burn Notice, White Collar und Castle. Wer solche humorvoll-spannenden TV-Krimis mag, dem könnte mein Buch gefallen. Am besten gibt vielleicht diese Lesermeinung wieder, was das Buch ausmacht: "... liest sich angenehm locker, ohne seicht oder platt zu sein."

Leseprobe www.ingrid-glomp.de/OS_LeseprobeXXL.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Belletristik » Humor, Thriller

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739300979 E-Book (mobi), ASIN B005P6WMPA Taschenbuch, ISBN 978-1495312496

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Keine. Schön wäre natürlich eine Rezi, z. B. in einem Blog, bei Lovelybooks und/oder bei Amazon.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: