Details zu „Silvergrey - Narben der Vergangenheit“ von Marina Ocean

Buchcover Silvergrey - Narben der Vergangenheit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Silvergrey - Narben der Vergangenheit

Autor

Veröffentlichung

Seiten 182

Klappentext
HINWEIS der Autorin: Dieser Roman enthält explizite Liebes-Szenen, die nicht immer einvernehmlich sind und beginnt mit einem detailiert beschriebenen Verbrechen.

Renée kämpft noch immer mit den seelischen Narben ihrer Vergangenheit, wodurch sie glaubt, beziehungsunfähig zu sein. Als ihr unerwartet der attraktive Millionär Ethan über den Weg läuft, und ihre Nähe sucht, ist sie jedoch schon bald gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Denn Ethan will mehr von ihr und lässt damit Renée´s Trauma unbewusst wieder aufleben.
Wie wird Ethan reagieren, wenn er die Wahrheit über Renée erfährt? Was wird sie tun, wenn plötzlich klar ist, wer Ethan wirklich ist? Und wird Renée es schaffen, ihre Vergangenheit zu verarbeiten, oder ist die Beziehung der beiden tatsächlich zum Scheitern verurteilt?

Buchbeschreibung
Es geht um eine junge Frau, die eine Vergewaltigung erlebt hat. Nun hat sie aufgrund Ihrer Erlebnisse Schwierigkeiten, eine Beziehung einzugehen. Eine unerwartete Begegnung mit einem attraktiven und sehr reichen Mann jedoch führt dazu, dass sie gar nicht anders kann, als wieder nach vorne zu blicken.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Young & Adult, Belletristik, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3739397382 E-Book (mobi), ASIN B075VK2F8H Taschenbuch, ISBN 978-1549809224

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ein respektvoller Umgang und der Kodex dieser Seite. Ich denke jedoch, das versteht sich von selbst. ;)

Ich freue mich über alle Rezensionen. Sowohl auf Amazon, als auch auf anderen Seiten (Thalia, Hugendubel etc.) Und falls ihr einen eigenen Blog habt (Facebook oder eine eigene Internetseite), auf dem/ der ihr meine Bücher vorstellen möchtet, sage ich sicher nicht nein! :) Auch Kritik nehme ich per E-Mail gerne entgegen, damit das Lesevergnügen beim nächsten Buch noch besser wird. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
PS: Selbstverständlich können auch weitere, von mir veröffentlichte, Bücher bei mir angefragt werden, die euch interessieren. Schaut gerne einmal auf meiner Autoren-Seite bei Amazon vorbei.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: