Details zu „Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1)“ von Mel Hope

Buchcover Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1)
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Bittersweet Lies (Bittersweet-Reihe 1)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 252

Klappentext
Jede Lüge wirft einen dunklen Schatten auf deine Seele ...

Brooke
Wenn er glaubt, dass er mich mit seiner herablassenden Art verletzen kann, dann haben wir uns weiter voneinander entfernt, als ich erwartet habe.

Blake
Sie kann noch so oft abstreiten, dass sie mich will, aber am Ende wird sie mir gehören.
Ein weiteres Mal werde ich sie nicht davonkommen lassen ...

Liam
Brooke hat etwas Besonderes an sich, das mich reizt - ich weiß nur noch nicht, was.

Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Empfehlenswert für Leser ab 18.
›Bittersweet Lies‹ ist der erste Teil der ›Bittersweet‹-Reihe.

Buchbeschreibung
Brooke und Blake ... zwei Kindheitsfreunde und drei Jahre, die alles verändert haben ...
Es wird heiß. Es wird emotional. Es wird bad.
Seid ihr bereit?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Young & Adult

Genres Belletristik » Liebesromane, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739406428 E-Book (mobi), ASIN B07632JC4F Taschenbuch, ISBN 978-3744899550

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Veröffentlichung der Rezension auf Amazon.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://samiras-lesewelt.blogspot.de/p/blog-pag … eingetragen am 16. Oktober 2017 09:34 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: