Details zu „Das Faustus-Institut“ von Tim Spohn

Buchcover Das Faustus-Institut
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Faustus-Institut

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 238

Klappentext
Noah ist verflucht.
Alle, denen er sich nahe fühlt, finden den Tod. Bizarre Unfälle wüten um ihn herum.
Um andere nicht in Gefahr zu bringen, meidet er schließlich jeden menschlichen Kontakt und fristet ein isoliertes Dasein in Berlin.
Doch das hat ein Ende, als sein Fluch das Interesse von Kreaturen und Göttern aus den alten Mythen weckt. Gejagt von Dämonen und ihren Schergen, findet Noah Zuflucht im geheimnisvollen Faustus-Institut.
Sein Vorsatz, sich von anderen fernzuhalten, gerät ins Wanken, als er sich mit den Agenten des Instituts anfreundet. Besonders Lucas bedeutet ihm bald mehr, als er sich eingestehen will.
Aber sind Lucas und das Institut wirklich nur daran interessiert, ihn vor seinen Verfolgern zu beschützen, oder sollen sie die Welt vor Noah bewahren – mit allen Mitteln, wenn nötig?

Buchbeschreibung
Ein Urban Fantasy Roman in Berlin, vermischt mit klassischer Mythologie und aus Sicht eines schwulen Protagonisten.
Beginn einer Serie: "Der Fluch des Noah Lindt"

Leseprobe timspohn.de/bucher/das-faustus-institut/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy

Genres Erotik » Lesben & Schwule, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7368-9432-7 E-Book (mobi), ASIN B00T9YBSJ0 Taschenbuch, ISBN 978-1507828076

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Als Indie-Autor bevorzuge ich es, eBook-Rezensionsexemplare zur Verfügung zu stellen.
Im Ausnahmefall kann ich aber auch ein Taschenbuch anbieten.

Ich wünsche mir eine faire und konstruktive Kritik, muss aber nicht mit Samthandschuhen angefasst werden.

 

Kontakt für Anfragen

 

4 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,1/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,5/10 Pkt.] http://lillyslittleworldofbooks.blogspot.de/201 … eingetragen am 11. September 2017 15:04 Uhr

[8,0/10 Pkt.] https://likeagaydream.wordpress.com/2015/03/12/ … eingetragen am 22. März 2015 18:22 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2015 … eingetragen am 23. Februar 2015 08:26 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://ulla-liebt-buecher.blogspot.de/2015/02/d … eingetragen am 18. Februar 2015 14:08 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: