Details zu „Sehnsucht nach Freiheit“ von Anne Grasse

Buchcover Sehnsucht nach Freiheit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Sehnsucht nach Freiheit

Autor

Veröffentlichung

Seiten 426

Klappentext
Billy Morgan ist ein berüchtigter Pirat in der karibischen See, ein legendärer Steuermann und gefürchtete Fechter - und eine Frau. Doch letzteres weiß nicht einmal sein Kapitän und Freund. Als er seine jüngere Schwester Rose wiedersieht, gerät er in große Gefahr - denn sie erkennt ihn. Billy riskiert Entlarvung und Tod, dennoch ist er fest entschlossen, Rose zu beschützen und über ihr Glück zu wachen. Damit beginnt eine Gratwanderung zwischen der Loyalität zu seinem Kapitän und der Liebe zu seiner Schwester.

Buchbeschreibung
Das Buch erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens im 17. Jahrhundert. Es spielt sowohl in Großbritannien als auch in der Karibik. Das Mädchen wird in einer außergewöhnlichen Verkleidung zu einem jungen Mann - und zu einem Piraten: Billy Morgan. Als berüchtigter Steuermann eines Piratenschiffes erlebt sie viele Abenteuer, muss sich aber immer mit der Gefahr einer Entlarvung als Mädchen auseinandersetzen. Als ihre junge Schwester - die ihr Geheimnis kennt - zur Gefangenen ihres eigenen Kapitäns wird, beschützt sie diese und hilft ihr. Dadurch entstehen viele Verwicklungen und sie gerät in Lebensgefahr.

Leseprobe www.bookrix.de/bo … 452455775.3055219650#414,414,305676

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Historisch

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Historisch

Geeignet für (Alter) von 12 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7396-3147-9 E-Book (mobi), ASIN B01AHX7D5Y

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
keine, mich würde einfach eine ehrliche Rezension interessieren. Wenn ihr einen eigenen Blog habt und diese dann dort veröffentlicht, bin ich natürlich dankbar.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://silviabuecherwurm.com/?p=272 eingetragen am 01. April 2018 10:37 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://lesewelten2018.wordpress.com/2018/02/28 … eingetragen am 28. Februar 2018 09:04 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: