Details zu „Ein Morgen wie Jasmin“ von Marie Enters

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Ein Morgen wie Jasmin

Untertitel Die Fortsetzung von "Für immer sein Mond"

Autor

Veröffentlichung

Seiten 150

Klappentext
al-Yasimin … Jasmin, die betörend duftende Blume von Damaskus ...

Einst sagte er, sie sei sein Mond – für immer. Doch es kann nicht so weitergehen wie bisher, das ist Melih und Marie nach einem Jahr der Heimlichkeiten klar. Melih sieht als Muslim für sich nur eine Lösung: Sie müssen heiraten. Marie ist realistisch, sie weiß, dass diese Ehe bestenfalls ein kurzes spätes Glück mit Melih bedeuten würde. Soll sie dafür wirklich ihr bisheriges Leben und ihre Familie aufgeben?

Buchbeschreibung
Melih, ein junger Mann aus Damaskus – und einer der Millionen Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland kamen. Marie, eine der vielen Helferinnen, die sich für Geflüchtete einsetzen. Marie und Melih, die sich in eine heimliche Liebesbeziehung verstricken, die schon viel zu lange andauert. Beide wissen: So kann und darf es nicht weitergehen.

Leseprobe www.neobooks.com/ … dEmIqAD8jN15R?toplistType=undefined

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik

Genres Belletristik, Biografien, Belletristik » Liebesromane, Gedichte

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B075SSPJ7P

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
"Ein Morgen wie Jasmin" erscheint am 2. Januar 2018. Wer Lust hat, es dann direkt zu lesen und zu rezensieren, möge sich bitte bei mir melden. Ich merke euch gerne für ein Leseexemplar vor, Taschenbuch oder E-Book.

PS: Es ist nicht unbedingt erforderlich, den ersten Teil "Für immer sein Mond" gelesen zu haben, aber richtig rund wird das ganze erst mit beiden Titeln. Bei Bedarf kann ich auch noch einige Expl. des ersten teils zur Verfügung stellen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: