Details zu „Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen“ von Emma Winterling

Buchcover Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Twin Addict - Zerrissen zwischen Zwillingen

Untertitel Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 340

Klappentext
„Andere Menschen bedeuten mir nichts. Es ist mir egal, was ich ihnen antue. Nur du bist mir nicht egal. Es ist das erste Mal seit Langem, dass ich für einen Menschen außerhalb meiner Familie etwas empfinde. Ich hoffe, das bedeutet dir etwas. Ich liebe dich nämlich.“

Ist es möglich, zwei Menschen zur gleichen Zeit zu lieben? Noch dazu, wenn es sich dabei um Zwillinge handelt? Ist es möglich, dass eine Person, die für einen selbst das größte Glück auf Erden bedeutet, gleichzeitig das Böse schlechthin personifiziert? Wenn man sich zu so jemandem hingezogen fühlt – ist man dann selbst ein schlechter Mensch?
Die schüchterne Emilie verliebt sich in ihren neuen Mitschüler Markus. Ausgerechnet Markus, der zwar verdammt gut aussieht, aber ansonsten die ganze Klasse und sogar die Lehrerschaft terrorisiert. Dabei ist Emilie eher ein zurückhaltendes Mädchen und meist viel zu brav für ihren eigenen Geschmack. Dass Markus ganz anders als sie selbst ist, macht ihn gefährlich interessant für sie.
Das plötzliche Auftauchen von Markus‘ Zwillingsbruder Creso verkompliziert ihre Situation: Auch er zieht sie durch seine extreme und provokante Art beinahe magisch an…
Es beginnt eine rasante Liebesgeschichte, die Emilie an den Rand der Verzweiflung und die Grenze des Vorstellbaren bringt.

Der Liebesroman ist in sich abgeschlossen und stellt den ersten Teil der Reihe "Twin Addict" dar.

Buchbeschreibung
In meinem New Adult Liebesroman geht es um eine Dreiecksbeziehung zu Zwillingsbrüdern. Die beiden Brüder sind moralisch strittige Charaktere, weshalb die Geschichte auch ziemlich polarisiert. Achtung: Wenn ihr eine klassische Hollywood-Story erwartet, dann seid ihr hier falsch. Wenn ihr aber auf Tabus und Bad Boys steht, dann dürfte das Buch genau das Richtige für euch sein.

Leseprobe www.emma-winterling.de/twin-addict/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Young & Adult

Genres Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Jugendbuch, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00O66406Y

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Das eBook wird via Dokument-Funktion auf den Kindle versandt. Das Ganze funktioniert auch mit der Kindle-App auf einem Smartphone oder Ipad.

Auf diese Weise kann ich euch das Original unkompliziert zukommen lassen (Anleitung vorhanden). Das Ganze funktioniert allerdings nicht mit der Kindle-Browser-App.

Ich freue mich über eure Anfragen! Es wäre super, wenn ihr mir noch ein paar Infos zu euren Blog mitschicken würdet (Zugriffszahlen/ Fans auf FB/ Twitter/ google+/ Bloglovin usw.)

Vielen Dank!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

6 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,7/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] http://leseratten-drei-lockenkoepfe.blogspot.de … eingetragen am 21. April 2016 10:26 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://linejasmin.blogspot.de/2014/11/rezension … eingetragen am 21. Februar 2015 17:11 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/11/twi … eingetragen am 21. Februar 2015 17:11 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://buecherjunky.de/rezension-twin-addict-ze … eingetragen am 21. Februar 2015 17:11 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/11/rezensi … eingetragen am 21. Februar 2015 17:10 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] http://manjasbuchregal.blogspot.de/2014/12/gele … eingetragen am 21. Februar 2015 17:10 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: