Details zu „Die Magie des Königs“ von Dahlia von Dohlenburg

Buchcover Die Magie des Königs
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Magie des Königs

Autor

Veröffentlichung

Seiten 445

Klappentext
Von einem Moment auf den anderen endet Korais glückliche Kindheit, als am Tag der Ernte magische Kräfte bei ihm entdeckt werden. Mit Gewalt entreißen Häscher des Königshauses ihn seiner Familie und verschleppen ihn in die Schule der Reinigung.
Ein Ort, an dem magisch begabte Jungen gefangen gehalten werden.
Ein Ort, von dem keiner der Jungen jemals zu seiner Familie zurückkehrt.
Nur ein einziger von ihnen wird auserwählt, die Kronprinzessin zu heiraten und die Magie in der Königsfamilie zu stärken. Doch auch ihn sieht man nach den Hochzeitsfeierlichkeiten nie wieder.

Vierzehn Jahre später will Korais ältere Schwester Kriswyn ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und mit ihrem besten Freund die Welt bereisen.
Doch da erfährt sie, dass ihr Bruder der Auserwählte ist. Sie kennt nur noch ein Ziel: ihn zu befreien, bevor er hinter den uneinnehmbaren Mauern des Palastes verschwindet.

Zur gleichen Zeit trifft Cassian, der Zwillingsbruder der Kronprinzessin, auf Korai und ist vom ersten Moment an fasziniert. Entgegen besseren Wissens verliebt er sich in ihn.
Aber auch Cassian ahnt nicht, welches Schicksal Korai erwartet. Er versteht nicht, warum Korai dem Palast verzweifelt entfliehen will. Doch nach und nach kommt er dem dunklen Geheimnis auf die Spur, was wirklich mit den Königen passiert und muss einen folgenschweren Entschluss fassen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B019JBZDH0 Taschenbuch, ISBN 9783743831872

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: