Details zu „Friesenbande“ von Heidi Lubitz

Buchcover Friesenbande
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Friesenbande

Untertitel Frankensteinmörder - Eva Hartmann ermittelt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 150

Klappentext
Am Südstrand in Wilhelmshaven wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Nur hat sie nicht die raue Nordsee angespült, sondern ihr Mörder dort hingelegt. Ein abgetrennter Körperteil, eine mit Blut geschriebene Primzahl auf dem leblosen Leib – alles weist darauf hin, dass der gefürchtete Serienmörder Frankenstein wieder zugeschlagen hat. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Wagner macht sich Kommissarin Eva Hartmann auf die Suche nach dem Täter. Im Zuge der Ermittlungen lernt sie den forensischen Psychiater Marten Riedel kennen, der mehr über Frankenstein weiß, als er wissen dürfte. Bald schon hat Eva nicht nur einen Mord aufzuklären, sondern muss sich auch noch fragen, wer der neue Mann in ihrem Leben wirklich ist …

Buchbeschreibung
»Friesenbande« ist der erste Teil einer Buchreihe um Eva Hartmann, eine ambitionierte Kommissarin mit italienischen Wurzeln und komplizierter Vergangenheit, deren Suche nach dem Frankensteinmörder sie bis an die Nordsee führt. Vor der Kulisse friesischer Landschaften und geschichtsträchtiger Städte begegnen ihr nicht nur grausige Verbrechen und düstere Geheimnisse, sondern neben alten und neuen Freunden auch die große Liebe.

Leseprobe www.dropbox.com/s/zv … /Leseprobe_Friesenbande.pdf?dl=0

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B076T14859

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension wird bei Amazon veröffentlicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: