Details zu „Strip her naked“ von Sophia Rose

Buchcover Strip her naked
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Strip her naked

Autor

Veröffentlichung

Seiten 222

Klappentext
Emily kämpft für den wichtigsten Menschen in ihrem Leben und muss dabei einsehen, dass sie langsam untergeht. Vor allem das Geld wird immer knapper, sodass sie sich entschließt ungewöhnlichere Maßnahmen zu ergreifen. Deshalb nimmt sie einen Striptease-Auftrag ihrer Freundin an und trifft auf Ethan.
Ethan – heiß, reich und leider auch im Moment sehr mies gelaunt, ist alles andere als hingerissen von ihrem misslungenen Tanz. Doch er entdeckt schnell, dass mehr hinter der Fassade der jungen Frau steckt und will sie für sich. Ein verruchter Deal soll sie überzeugen, doch dabei kommt er ihr nicht nur körperlich näher, sondern deckt auch jede Menge Lügen auf.
Emily versucht mit aller Macht, ihre Rolle als sexy Verführerin aufrecht zu erhalten, doch Ethan lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
Dabei verschweigt er ihr jedoch sein ganz eigenes spezielles Problem ...

Achtung:
Der Roman ist aus ihrer sowie aus seiner Sicht geschrieben, beinhaltet eine taffe junge Frau und explizite erotische Szenen!

Buchbeschreibung
Dies ist ein humoristischer Liebesroman mit expliziten erotischen Szenen.

Emily und Ethan treffen sich in einer Phase, in denen beide mit ihren Lebensumständen zu kämpfen haben. Emily hat Geldsorgen und muss ihren Kleinen durchbringen. Ethan hat zwar viel Geld, dafür hat er jedoch einen schlimmen Unfall hinter sich, der ihn psychisch wie physisch an seine Grenzen bringt. Zur Aufmunterung engagiert sein Freund Sean die Stripperin Poppy, Emilys Freundin, von der Emily den Auftrag übernimmt.

So treffen also beide aufeinander. Doch der Striptease von Emily läuft alles andere als gut ab und Ethan ist nicht gerade angetan, von der völlig überschminkten und nuttig aussehenden Emily. Die Beiden geraten einander, zoffen sich und Emily haut ab.

Doch nach einem Streit zieht es sie wieder zu Ethan zurück. Sie kann sich nicht erklären, was er an sich hat, aber sie fühlt sich bei ihm geborgen und kann den Druck, der auf ihr lastet für kurze Zeit vergessen.

Auch Ethan ist von der kleinen taffen Frau angetan. Er denkt jedoch, als sie wieder vor seiner Tür steht, dass es ihr nur ums Geld geht – daher bietet er ihr jede Menge davon– für Sex!

Der Leser begleitet die Protagonisten durch eine schwere Zeit hindurch und erlebt mit ihnen, wie zwischen zwei völlig Fremden Interesse, Anziehungskraft und schließlich Vertrauen entstehen kann. Zwei völlig unabhängige, fest im Leben stehende Menschen lernen Hilfe anzunehmen und finden dabei ….

Leseprobe sophiarose.de/leseprobe-strip-her-naked

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik, Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub)

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Rezension bei Amazon veröffentlichen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: