Details zu „Eine Niere fehlt“ von Paul Pollak

Buchcover Eine Niere fehlt
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Eine Niere fehlt

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 144

Klappentext
Eine Verschwörung, die zu einer illegalen Operation führt. Ein Todesopfer während eines Banküberfalls. Hängen die Fälle zusammen und wenn ja, auf welche Weise? Soll man nach einer Verurteilung streben, wenn jemand eine ungeheure Gemeinheit begangen hat, die im Strafgesetzbuch jedoch nicht beschrieben ist? Das muss Amanda Cooper, die Assistentin von Staatsanwalt Edward James Harrison, selbst entscheiden, weil ihr Chef überraschenderweise in eine neue Rolle geschlüpft ist.
Was macht eine Prostituierte in einer Kirche? Das fragt sich Detective John McWane. Die Prostituierte, die ihm gefällt, aber deren Beruf er nicht akzeptiert. Die aus der Antwort resultierenden Ereignisse werden für ein Wirrwarr in seinem Gefühlsleben sorgen.
Der Krimi spielt sich in New Yorker Krankenhäusern und Gerichtssälen ab. Es wird von den privaten und beruflichen Erfolgen und Misserfolgen der Detectives und der Staatsanwälte erzählt. In eine spannende Handlung werden ethische Fragen eingeflochten.

Buchbeschreibung
»Eine Niere fehlt« ist nach »Tödliches Gebot« und »Die Rivalin« der dritte, selbstständige Teil der Serie »Zwischen Recht und Gerechtigkeit«. Es ist ein Gerichtskrimi, der sich in New York abspielt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi

Genres Krimi

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0777RW7Z9

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: