Details zu „Im Fadenkreuz“ von Chris Bennett

Buchcover Im Fadenkreuz
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Im Fadenkreuz

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 244

Klappentext
Andrew Conways Leben könnte gar nicht besser laufen. Erst kürzlich absolvierte er erfolgreich sein Militärstudium und erhält direkt im Anschluss den Job, von dem er immer geträumt hat.

Aber das ruhige und geordnete Leben sollte für Andrew bald vorbei sein. Vollkommen unerwartet wird er von seiner Arbeit befreit und vom Verteidigungsministerium zu einem Treffen nach Washington, D.C. beordert.

Sofort kommt Andrew dem Befehl nach und für ihn beginnt eine Reise ins Ungewisse, die die Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen lässt. Was er aber nicht weiß: Er ist bereits Teil eines diabolischen Plans und wird unweigerlich zu einer Figur in einem todbringenden Machtkampf. Schon bald wird ihm bewusst, dass nicht nur sein Leben auf dem Spiel steht ...

Buchbeschreibung
Inhalt:
Andrew Conway ist ein gewöhnlicher Mann. Er absolvierte sein Militärstudium; er hat einen guten Job; und er wird von der Regierung verfolgt. Dabei hat er sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Es muss an dem Brief liegen, den er kürzlich erhalten hat. Darin beordert ihn ein hochdekorierter General unverzüglich zu einem Treffen ins US-Verteidigungsministerium und zieht ihn damit unweigerlich in einen unvorstellbaren Machtkampf. Wie er bald herausfindet, steht sehr viel mehr auf dem Spiel als sein eigenes Leben.

Über das Buch:
Im Fadenkreuz ist der erste Band meiner Dark World-Reihe. Es handelt sich hierbei bereits um die 2. Auflage meines am 18. Oktober 2013 erschienenen Erstlingswerks. In dem 244-seitigen Roman gehe ich auf Verschwörungstheorien ein, die sich mit der Neuen Weltordnung (New World Order) befassen. Mich hat schon oft die Frage beschäftigt, ob in Regierungskreisen Informationen und Pläne existieren, von denen das gemeine Volk nichts mitbekommt. Die Vorstellung davon, dass wir einfachen Menschen von der Regierung an der Nase herumgeführt werden könnten, hat mich dazu angeregt, basierend auf realen Verschwörungstheorien eine rein fiktive Polit-Thriller-Geschichte zu entwickeln. Dieser Roman ist der Einstieg in die Dark World-Reihe, zu der es bereits einen zweiten Band gibt. Die Geschichte um Andrew Conway ist aber noch längst nicht fertig erzählt.
Der Text ist für Männer und Frauen geeignet (16+) und richtet sich natürlich an LeserInnen, die sich für Verschwörungstheorien begeistern. Mein Augenmerk in diesem Band liegt dabei auf den in den USA existierenden FEMA-Camps, die beim Amerikanischen Volk für Verunsicherung sorgen.

Leseprobe www.chrisbennett.d … /lp-dark-world-im-fadenkreuz-1.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Thriller

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 9783746018461

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Neben den E-Book-Formaten kann auch eine PDF-Version der Taschenbuchausgabe zur Verfügung gestellt werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: