Details zu „Dark Spirit“ von Silvia Maria de Jong (Hrsg.)

Buchcover Dark Spirit

Titel Dark Spirit

Untertitel Das Vermächtnis

Autor

Veröffentlichung

Seiten 572

Klappentext
Er begehrt sie, vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders!
Der unerwartete Tod seines Bruders Tristan, zwingt Kiran Carmichael nach Schottland, in seine Heimat zurückzukehren. Tristans Tod eröffnet Abgründe, welche die gesamte Existenz der Familie bedrohen. So auch Julias, die Frau, an die Kiran vor vielen Jahren sein Herz verlor. Er muss den dunklen Schatten seiner Vergangenheit begegnen und die tiefverschütteten Geheimnisse offenbaren, wenn er die, die er liebt, retten will...

Buchbeschreibung
Kiran liebt Julia vom Moment ihrer ersten Begegnung. Doch ein tödliches Geheimnis steht dieser Liebe im Weg. So kehrt Kiran bei Nacht und Nebel seiner Familie und seiner großen Liebe den Rücken, ohne ein Wort zu hinterlassen. Jahre später kehrt er zurück um sich das zu holen, was ihm zusteht. Doch Julia ist mittlerweile die Frau seines Bruders und für Kiran unerreichbar. Als Tristan durch einen tödlichen Unfall plötzlich verstirbt, ist Kiran gezwungen zu handeln. Er kehr nach Schottland zurück um den Nachlass seines Bruders zu ordnen. Doch Tristan hinterlässt ein Feld emotionaler Verwüstung. Kiran sieht sich nicht nur mit den Anfeindungen seines Vaters konfrontiert, der im Laufe der Zeit verlernt hat seinen Sohn, den einzigen der ihm geblieben ist, zu lieben. Auch muss er um den Erhalt der familieneigenen Whiskydestille fürchten. Und nicht zuletzt ist da Julia, die Witwe seines Bruders und die Frau, die sein herz auch nach all den Jahren noch bewegt...

Leseprobe www.silvia-maria-dejong.de

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B077CT6Y2C Taschenbuch, ISBN 978-3-96111-380-4

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://monesblogwelt.blogspot.de/2017/12/buchvo … eingetragen am 04. Dezember 2017 12:15 Uhr

[10,0/10 Pkt.] http://traumhafte-lesewelt5.webnode.com/l/dark- … eingetragen am 27. November 2017 15:19 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: