Details zu „Das Salzmädchen“ von Rosie M. Clark

Buchcover Das Salzmädchen
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Salzmädchen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 320

Klappentext
Ein romantischer Roman über eine junge Frau, die dem Geheimnis ihrer verstorbenen Oma nach Mallorca folgt. Eine geheimnisvolle Vergangenheit, eine ungewisse Zukunft & eine hoffnungslose Liebe. Inspiriert durch das traditionelle Mallorca.


Die 24-jährige Ella arbeitet in einem kleinen Feinkostladen in Heidelberg und führt ein einsames Leben mit ihrer geliebten Adoptiv-Oma. Als Oma Margret plötzlich stirbt, werfen ihre letzten Worte Rätsel über Ellas Herkunft auf. »Du musst nach Mallorca... Deine Mama..« Auf der Suche nach der schmerzhaften Wahrheit wird Ellas Leben komplett durcheinandergewirbelt. Das Geheimnis um ihre Mutter, eine hoffnungslose Liebe, Mut und Leidenschaft führen Ella in eine spannende, aber ungewisse Zukunft an der mallorquinischen Küste.

Buchbeschreibung
Leseprobe:

Aber Moment. Diese Stimme kannte sie doch irgendwoher. War das nicht...? Doch, war es! Pablo! Was hatte Pablo hier verloren? Ella drückte sich an die Hauswand und versuchte, ein wenig näher an das Fenster zu gelangen. Hatte sie gerade das Wort »Saline« gehört? Sie schob sich noch ein wenig näher. Es krachte.
»Verdammt!«, stieß Ella aus. Ein Blumentopf lag in Scherben. Sie schaute sich hastig um. Was sollte sie jetzt machen? »Mist!«, rief sie und rannte los.
Die Treppe herunter, das Rondell entlang und durch die Allee bis zum Tor. Sie drehte sich noch einmal um. Es kam ihr niemand hinterher. Ella stieg hastig in den Wagen, fuhr los und bemerkte nicht, dass sich ein Vorhang im zweiten Stock bewegt hatte. Die alte Dame stand am Fenster und umfasste zitternd ihren Gehstock.
»La niña de la sal está viva...«, flüsterte sie, als würde sie etwas Verbotenes sagen.


Leserstimmen:

»Wunderbare Landschaften, liebenswerte Charaktere und eine spannende Liebesgeschichte! Ella + Miguel <3«

»Rosie M. Clark bietet alles, was ein romantischer Roman braucht. Liebe, Mut, Leidenschaft, Geheimnisse & Abenteuer!«

»Das Buch lässt einen sofort von Urlaub und vom Auswandern träumen.«

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B077PCMLHC Taschenbuch, ISBN 1973183978

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Liebe Leser, da dies mein erster Roman ist und ich noch auf keine Fanbase zurückgreifen kann, würde ich mir wünschen, dass ihr auch eine entsprechende Rezension auf Amazon hinterlasst :)

Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen, eure Rosie

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://traumhafte-lesewelt5.webnode.com/l/das-s … eingetragen am 30. November 2017 09:35 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: