Details zu „Verzaubert im Schnee“ von Emilyn Morgan

Buchcover Verzaubert im Schnee
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Verzaubert im Schnee

Untertitel Liebesroman

Autor

Veröffentlichung

Seiten 227

Klappentext
Neugierig und zugleich nervös tritt Sophie ihre neue Stelle in der Villa Alpenblick an. Dort lernt sie Leon kennen, einen jungen Gast, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Leon sieht nicht nur glänzend aus, er trägt auch Geheimnis mit sich
Für kurze Zeit zum Einführungspreis!
herum, denn wie es aussieht, ist er nicht unbedingt freiwillig zu Besuch in der Villa. Eines Abends kommen sich die beiden in Zermatt näher. Plötzlich wird Sophies Leben auf den Kopf gestellt, denn unerwartet sind Paparazzi hinter ihnen her. Wer ist Leon wirklich? Als sie endlich dahinterkommt, stellt sich für sie die Frage: Gibt es überhaupt noch eine Chance für sie beide? Oder sind die gesellschaftlichen Unterschiede am Ende unüberwindbar?

Buchbeschreibung
Verzaubert im Schnee ist ihr erster Roman von Emilyn Morgran im Bereich Independ Publishing.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9781973551065 E-Book (mobi), ASIN B0788YQLTF

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://lesewelten2018.wordpress.com/2018/02/17 … eingetragen am 18. Februar 2018 08:53 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: