Details zu „Das Flüstern Der Sterne“ von Nick Jones

Buchcover Das Flüstern Der Sterne
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Flüstern Der Sterne

Untertitel Science-Fiction-Thriller (Histeridae Saga 1)

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 298

Klappentext
Es gibt Geheimnisse, die nicht verborgen bleiben können, egal wie tief sie vergraben liegen.

Es ist das Jahr 2091. Überfordert mit klimatischen Bedrohungen und einer Weltbevölkerung, die ausser Kontrolle ist, hängt das Überleben der Menschheit an einem dünnen Faden. Am Rande des Zusammenbruchs, liefert jedoch die Wissenschaft neue Hoffnung: den menschliche Stase-Zustand.

Jennifer Logan ist eine knallharte Polizistin in der neu geformten Dualitäts-Abteilung, beauftragt den Stase-Zustand zu kontrollieren. Als sie eine Erinnerung entdeckt, die tief in ihrem Geist versteckt wurde, erschüttert dies ihren Glauben in das ganze System, welches sie zu beschützen sucht.

Gemeinsam mit einem aussergewöhnlichen Partner und überzeugt, dass ihre Vergangenheit den Schlüssel zur Zukunft der Menschheit hält, begeben sie sich auf ein gefährliches Abenteuer, die Wahrheit herauszufinden. Ein Abenteuer, das sie beide schnell in Lebensgefahr bringt.

Mit 'Das Flüstern Der Sterne' liefert Autor Nick Jones eine atemberaubende - teilweise düstere - Vision der Zukunft, wo nichts so ist wie es scheint.

Buchbeschreibung
Fünf-Sterne-Bewertungen der englischen Version

Wunderbar, wundervoll, brillant geschrieben, konnte es nicht weg legen. Charaktere sind voll gerundet und die Handlung ist spannend. Eine nahe Zukunft, die man sich wirklich bildlich vorstellen kann und wo in jede Zeile Leben eingehaucht wird.

Habe die Geschichte wirklich genossen. Sie hat mich nicht losgelassen. War ein toller Begleiter während meiner Schlaflosigkeit und möglicherweise die Ursache jener.

Ich genieße diese Serie wirklich. Sehr glaubwürdig und ich bin wirklich fasziniert zu sehen, wohin die Handlung geht.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Science-Fiction, Thriller, Dystopie

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0796WW7FP

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,5/10 Pkt.] http://www.pressenet.info/rezension/rezension-n … eingetragen am 25. Juni 2018 12:23 Uhr

[8,0/10 Pkt.] http://rakkasei3.blogspot.de/2018/02/71-bucherr … eingetragen am 14. Februar 2018 19:35 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: