Details zu „Wer suchet, der findet.“ von Werner Pfeil

Buchcover Wer suchet, der findet.
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Wer suchet, der findet.

Untertitel Senne Krimi

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 3 einer Reihe

Seiten 386

Klappentext
Enttäuschung, Wut und Hass treiben Agon zurück ins beschauliche Hövelhof und in die Region Ostwestfalen Lippe. Schon bald muss das Paderborner Ermittlerteam von Kriminalhauptkommissar Vincent Blohm feststellen, dass die Leben aller, die seinerzeit bei der Aufklärung des Falles rund um die falschen Dollarnoten beteiligt waren, gefährdet sind.
Auf dem blutigen Weg der Rache scheint Agon jedes Mittel recht. Für alle beginnt eine Zeit der Angst, denn er sucht und findet jedes Versteck. Wer ist der Nächste, den er von seiner Liste streichen wird?

Buchbeschreibung
Schauplatzorientierter Regional Krimi vom Rande der Senne und des Wahnsinns. Heimisch - tückisch - Heimtückisch.

Leseprobe www.senne-krimi.d … eprobe-wer-suchet-der-findet-01.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Krimi » Regional

Genres Krimi, Krimi » Regional

Geeignet für (Alter) von 17 bis 70

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B01MYRXM7G Taschenbuch, ISBN 978-3-7345-6925-8 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-7345-6926-5

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: