Details zu „Der Orden der Geweihten“ von Jan Gießmann

Buchcover Der Orden der Geweihten
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der Orden der Geweihten

Untertitel Verräterin

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 470

Klappentext
Geboren als Kämpferin.
Geschaffen, um Gerechtigkeit und Frieden zu wahren. Ausgebildet vom legendärsten Kriegerbund der Geschichte: den Geweihten.
Nun scheint die Stunde gekommen, in der Elitekämpferin Cilana ihren Wert beweisen kann. Doch sie scheitert und bald findet sie sich in einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod wieder.
Mit dem mysteriösen Waldläufer Tyrgarn und dem Schmied Drigorn stürzt sie sich in die Abgründe einer ganzen Gesellschaft und stellt sich einer Welt aus Gewalt, Gier und Intrigen.
Als Abtrünnige gebrandmarkt und erbarmungslos gejagt von den Häschern ihres eigenen Ordens, muss sie feststellen, dass Schwerter nicht die schärfsten Waffen sind!

Buchbeschreibung
Bald zwei Jahrzehnte hatte der Orden gebraucht, um aus Cilana eine Geweihte zu formen. Ihre Meister brachten ihr bei, zu kämpfen und ihren Feinden durch List und Tücke immer einen Schritt voraus zu sein.
In die Gefangenschaft der Sekte, die sie bekämpfen sollte, geraten und als Abtrünnige gebrandmarkt, verliert Cilana alles, wofür sie gelebt hat.
Gemeinsam mit Tyrgarn versucht sie zu fliehen, doch welche Pläne verfolgt der Söldner wirklich? Wie kann sie beweisen, dass sie ihren Orden nicht verraten hat? Und wen hat der Orden auf sie angesetzt?
Das herauszufinden, wird ihre bislang härteste Prüfung, bei der sie sich auf alles besinnen muss, was man sie gelehrt hat:
Kämpfen, täuschen und überleben.

Leseprobe www.geweiht-roman.de

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 14 bis 60

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7427-7067-7 E-Book (mobi) Taschenbuch

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
- Da ich die Bücher ausschließlich selbst vertreibe und keinen angeschlossenen Partner habe, kann der Versand von Taschenbüchern bis zu einer Woche dauern.
- Ich freue mich besonders über Blogbeiträge über das Buch, die ich natürlich auch gerne teile. Reine Rezensionen über Amazon (oder andere Anbieter des eBooks) sind aber auch ausreichend.
- Auch wäre es toll, wenn ihr mir Feedback auch per Mail schreibt, wenn ihr etwas habt, das ihr nicht öffentlich schreiben möchtet oder mir nochmal persönlich sagen wollt, wie es euch gefallen hat

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: