Details zu „Das Tor der Finsternis“ von Ryan Flynt

Buchcover Das Tor der Finsternis
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Tor der Finsternis

Untertitel Die Ära der Vytare

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 485

Klappentext
Ein Wort an der falschen Stelle könnte zu einem Krieg führen, der den ganzen Kontinent verschlingen würde. Einem Konflikt, der nicht von Soldaten gewonnen werden kann. Inmitten der aufziehenden Winde des Krieges sammeln sich mehr und mehr Menschen, die der uralten Macht des Planeten, Vytaria, eine Form geben können. Jeder von ihnen hat andere Absichten und die Kraft, komplette Armeen auszulöschen. Manche kämpfen aus Überzeugung für ihre Heimat, manche suchen nach Fragmenten ihrer Vergangenheit und andere scheinen nichts als Chaos zu wollen. Während die beiden Länder um die Gunst der Vytare ringen, geraten Pläne in Bewegung, deren Ausgang niemand vorhersehen kann. Aber was bedeutet das noch, wenn bald Mächte aufeinandertreffen werden, die ganze Städte zerstören können? Denn zumindest eines scheint sicher: Der Krieg der Vytare wird kommen – und mit ihm ein Sturm, der die ganze Welt erfassen wird.

Buchbeschreibung
Die Ära der Finsternis und die Ära der Elemente gehören längst der Vergangenheit an und doch ist der Planet noch immer von seiner Magie - Vytaria - erfüllt. Es gibt nur wenige Menschen, die dieser Magie eine Form geben können, aber sie haben die Kraft, ganze Städte zu zerstören und Landschaften zu verändern. Was wird passieren, wenn diese Vytare in einem Krieg aufeinandertreffen? Triff auf den Maskierten, der aus Loyalität zu seinem Lord alles tun würde. Begleite den Jungen, der seine Familie bei einem heimtückischen Attentat verloren hat und jetzt versucht, die Gründe dafür zu erfahren. Fühle mit der Hüterin des Hains, die ihre Heimat, das Meer der Bäume, vor den Flammen des Krieges zu schützen versucht. Reise mit dem Gelehrten über den halben Kontinent, um die Wahrheit hinter den Mythen über die Ära der Finsternis zu erfahren.
Aber egal, welche Ziele sie auch zu erreichen versuchen, am Ende haben sie eines gemeinsam: Sie sind Vytare und tragen die Verantwortung für Tausende von Menschenleben. Sind sie die schlimmsten Waffen, die die Welt je gesehen hat? Oder sind sie Beschützer, die man bewundern sollte?

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Fantasy » Magie

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07993QCXW Taschenbuch, ISBN 1977027342

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: