Details zu „Save Me Hill Part 2“ von Sophia Rose

Buchcover Save Me Hill Part 2

Titel Save Me Hill Part 2

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 144

Klappentext
Ein humorvoller und erotischer Liebesroman ...

Alex ist frei - doch Emma nicht!
Eine Verfolgungsjagd beginnt, wobei Alex die Unterstützung der Presse nutzt und so eine Reaktion auslöst, mit der er nicht gerechnet hatte ...

Es geht in die 2. Runde mit Emma und Alex.
Wird Alex es schaffen seinen Deal zu erfüllen und frei zu bleiben?
Und werden die beiden einen Weg zueinander finden oder sind sie doch zu unterschiedlich für ein Leben zu zweit?

Es geht spannend weiter! Es wird geliebt, gelacht und gestritten. Und am Ende bleibt wieder die eine Frage: Wer rettet hier eigentlich wen?

Der Liebesroman enthält explizite erotische Szenen und eine deutliche Sprache.
Er ist aus ihrer sowie aus seiner Sicht geschrieben.

Buchbeschreibung
Er – Alexander Hill – ist arrogant, reich, gutaussehend und sitzt im Knast.
Sie – Emma Cline – ist unauffällig, verschuldet und in einer christlichen Organisation.

Beide treffen aufeinander, als Emma ihn von ihrer Organisation aus im Gefängnis besucht. Alexander macht schnell klar, was er will. Seine Ruhe!
Die Beiden können jedoch nicht mehr zurück. Nach einem schrecklichen Vorfall im Gefängnis sind ihre Leben miteinander verwoben und Alex fühlt sich für Emma verantwortlich. Doch auch Emma möchte, Alex vor einer Intrige retten, denn sein Reichtum zieht viele Feinde an.

So kämpfen beide gemeinsam für die Freiheit von Alex und müssen dabei so einige Hindernisse aus dem Weg räumen.

Am Ende bleibt wieder die Frage: Wer rettet hier wen?

Leseprobe sophiarose.de/leseprobe-save-me-hill-part-2

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Dramatik, Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Thriller, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub)

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension sollte auch auf Amazon veröffentlicht werden.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: