Details zu „Dead End Tokyo“ von Skyla Lane

Buchcover Dead End Tokyo
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Dead End Tokyo

Untertitel Band 1

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 109

Klappentext
Darf man auf Liebe hoffen, wenn Angst die Welt regiert?


Band Eins ist der Auftakt zur Dead End Tokyo Reihe und damit der Beginn einer Geschichte über das größte Gut der Menschheit, das kein Krieg der Welt je vernichten kann: der Liebe.

Das postapokalyptische Japan: ein Land, das mittlerweile die Pforte zur Hölle ist. Herumstreunende Bestien, hungrige Tiere, grausame Diktatoren; im Japan des 22. Jahrhunderts gibt es weder Gesetze, Mitgefühl noch Ehre.
Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Zerstört durch die großen Kriege der Neuzeit, ist sie Brutstätte teuflischer Machenschaften geworden. Mittendrin die 19-jährige Rin. Die Kinder der Apokalypse hatten früh lernen müssen, was Überleben bedeutet: foltern, unterdrücken, morden. Erst, als Rin die junge Nanami kennenlernt, entsinnt sie sich an die Werte einer vergangenen Zivilisation.
Und als sie dem kampferprobten Kai begegnet, rührt sich sogar der verkümmerte Muskel in ihrer Brust.

Doch hat ihre Liebe in Zeiten von Verrat und Rachsucht überhaupt eine Chance?

Buchbeschreibung
Dead End Tokyo spielt im postapokalyptischen Japan, im ersten Band noch vorwiegend in der Präfektur Toyama in den Berglandschaften des Iouzen. Der Roman handelt von Rin Kono, einer taffen jungen Frau, die sich abseits der bewohnten Lager alleine durchschlägt. Sie ist eine Einzelgängerin, brutal und tödlich. Gleichfalls ist sie aber gerecht und mitfühlend. Als ihr die junge Waise Nanami Sato über den Weg läuft, entschließt sie sich, ihr zu helfen. Zusammen versuchen sie, der grausamen Willkür General Watanabes zu entkommen. Auf ihrer Flucht zum Abschnitt Eins, einem sicheren Lager jenseits der Berge, begegnen sie Kai Kobayashi und seinem jüngeren Bruder Sota. Gemeinsam kämpfen sie sich den Weg frei, während sich zwischen der unnahbaren Rin und Kai eine Beziehung entwickelt, die im Finale zu weitaus mehr führt. Die sich entwickelnde Liebe wird Thema der Reihe und in Band 2 ausgebaut.

Leseprobe skylalane.de/?p=705

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Dystopie

Genres Horror, Belletristik » Liebesromane, Jugendbuch, Young & Adult, Dystopie, Mystery

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B079KSJMZ3

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Da ich nur bei Amazon veröffentliche, wäre eine Rezension dort wünschenswert, aber es ist kein Muss. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung, sei es auf Amazon, deinem Blog oder einfach nur als Mail für mich. Herzlichen Dank!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://glitasticbooks.blogspot.de/2018/02/reze … eingetragen am 26. Februar 2018 15:10 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: