Details zu „Reizdarm“ von Dirk Schweigler

Buchcover Reizdarm
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Reizdarm

Untertitel Heilung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Verdauungsproblemen

Autor

Veröffentlichung

Seiten 164

Klappentext
Der Weg zur Darmgesundheit
Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Magenkrämpfe: Gegen Reizdarm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann man nichts machen - das sagen die meisten Ärzte. Doch das ist nicht richtig. Es gibt inzwischen viele innovative Therapieansätze. Mit einer gezielten Herangehensweise lassen sich die Erkrankungen gut behandeln und heilen.

In diesem Ratgeber werden vielfältige Möglichkeiten vorgestellt, wie die URSACHEN für Reizdarm und Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufgespürt werden können. Dabei kommen neueste Untersuchungsmethoden mit wissenschaftlichen Laborwerten zum Einsatz. Ergänzend dazu beschreibt der Autor praktische Tipps und Maßnahmen, die ihm selbst und anderen Betroffenen geholfen haben.

Buchbeschreibung
Da ich in der Vergangenheit selbst von Nahrungsmittelunverträglichkeiten stark betroffen war, habe ich mich die vergangenen drei Jahre intensiv mit dieser Thematik auseinandergesetzt und teilweise nächtelange dazu recherchiert. Leider musste ich feststellen, dass es auf dem deutschen Büchermarkt kein einziges Buch gibt, das sich mit der Frage beschäftigt "Wie wird man denn einen Reizdarm wieder los?". Die vorhandenen Ratgeber beschreiben nur, wir man damit leben soll. Deshalb habe ich mich entschlossen, selbst ein Buch über die erfolgreiche Therapie von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Reizdarm zu verfassen. Da ich keiner Firma oder Institution gegenüber verpflichtet bin, konnte ich vollkommen unvoreingenommen und lösungsorientiert an die Thematik herangehen.

Neben vielfältigen Diagnosemöglichkeiten und den darauf aufbauenden Therapien kann ich dem Leser viele wertvolle Hinweise aus meinem über Jahre gewachsenen Erfahrungsschatz mitgeben, beispielsweise zur Kostenübernahme durch Zusatzversicherungen oder der Suche nach einem geeigneten Therapeuten. Ebenso habe ich darauf geachtet, dass der Text auch für medizinische Laien verständlich und leicht lesbar ist. Ziel ist es, den vielen Betroffenen einen Leitfaden an die Hand zu geben, der wissenschaftlich fundiert ist und gleichzeitig pragmatische Lösungen enthält, die man sofort umsetzen kann.

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B078B3FF4C Gebundenes Buch, ISBN 978-3850689809

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Gebundenes Buch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension soll bitte auf jeden Fall auf Amazon veröffentlicht werden (kann dann aber gern noch zusätzlich auf weiteren Kanälen wie im Blog oder auf anderen Plattformen veröffentlicht werden)

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://tanjaszauberwuerfel.blog/2018/05/02/rez … eingetragen am 04. Mai 2018 11:50 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: