Details zu „Roboter weinen heimlich“ von André Nagerski

Buchcover Roboter weinen heimlich
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Roboter weinen heimlich

Untertitel Band 1 der Bop-Saga

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 115

Klappentext
Apokalypse des Weltalls. Wahnsinnige Roboter auf der Suche nach Erlösung. Akku leer. Immer die gleichen Probleme! Auch im Jahr 222.221 und insbesondere auf Bop. Dieser Planet war tragischerweise zum Pilgerziel geworden für Legionen herrenloser Roboter, die von ihren Besitzern ausgesetzt worden waren: weil sie schwer von Begriff waren, ständig Amok liefen oder einfach nicht zur Farbe der Tapeten passten.

Ted und seine Freunde haben jedenfalls die Nase mächtig voll vom Leben zwischen Schrottbergen und eskalierenden Robotern. Also auf in die endlosen Weiten des Alls, um das Glück zu suchen! Klar – der Tod wartet an jeder Ecke, mysteriöse Aliens verfolgen ihre dunkle Agenda, Geistwesen aus anderen Dimensionen treiben ihren Schabernack … doch davon lassen sich unsere Helden nicht abschrecken. Überleben ist ihre Kernkompetenz! Schon bald kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung, die nicht nur ihre Geschicke, sondern die des ganzen Universums verändern wird …

Absurder Humor, witzige Dialoge und schräge Charaktere in einer fantastischen Science Fiction Geschichte – der erste Band der Bop Saga!

Buchbeschreibung
Aus der Rezension von Amazon Bestseller-Autor Ralph Edenhofer:
"Douglas Adams lebt! [...] Irrwitzige Ideen, liebevoll gezeichnete Charaktere, die man schon nach dem ersten absurden Dialog ins Herz schließt, und immer wieder nette Seitenhiebe auf die Welt, die allgemein als die einzig reale angesehen wird, haben mir alles vom verschmitzten Schmunzeln bis hin zum lauten Lachen, bei dem ich das Buch kurz zur Seite legen musste, entlockt.
Fazit: Uneingeschränkte Leseempfehlung für alle Freunde der anarchistischen Science Fiction-Comedy.
Mehr davon!"

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von 11 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B0772L5XM8 Taschenbuch, ISBN 1973200511

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://libramorum.blogspot.com/2018/08/roboter … eingetragen am 03. Oktober 2018 11:48 Uhr

[8,0/10 Pkt.] https://rakkasei3.blogspot.com/2018/09/134-buch … eingetragen am 16. September 2018 20:04 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: