Details zu „Forschungspoesie“ von Antonia Löschner

Buchcover Forschungspoesie
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Forschungspoesie

Untertitel Gedichte über das Menschsein

Autor

Veröffentlichung

Seiten 44

Klappentext
Menschsein ist zwar eine durchaus spannende, doch nicht immer rundum einfache Angelegenheit. Gerade auch deshalb, weil der Mensch sein Bedürfnis nach Individualität mit seinem Wunsch nach Zugehörigkeit irgendwie unter einen Hut bringen muss.

Die hier versammelten Gedichte ergründen in lyrischer Form die Eigenarten und Herausforderungen des Menschseins. Dabei schöpfen sie aus den Erkenntnissen der Forschung über Kultur, Gesellschaft und Psyche.

Buchbeschreibung
Ein kleiner Lyrikband, der sich mit den verschiedenen Facetten des Menschseins befasst.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Gedichte

Genres Gedichte

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783739449043 E-Book (mobi), ASIN B079M846ZZ Taschenbuch, ISBN 9781973445708

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://meinort.de.tl/Forschungspoesie.htm eingetragen am 12. Oktober 2018 19:40 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: