Details zu „Filíns Reise“ von Siiri Saunders (Hrsg.)

Buchcover Filíns Reise
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Filíns Reise

Untertitel Der böse Blick

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 362

Klappentext
Filin hat getötet - schon wieder!

Auf seiner Reise in die Einsamkeit trifft er auf einen Marienkäfer und ein Menschenmädchen - die beide nicht in seiner Welt sein dürften!
Anstatt sie und den auffälligen Käfer sofort zu verlassen, verirrt er sich in einem Labyrinth aus Lügen, Mitgefühl, Betrug und gefährlicher Liebe!

Seine Welt zwingt ihn bald zur Wahl: Liebt er eine Ausgestoßene, deren Anwesenheit das Ende der Elementewelt bedeutet? Oder akzeptiert der Thronfolger den Untergang seines Volkes?

Der Auftakt zu einem Fantasy-Dreiteiler für Jugendliche und junge Erwachsene. Eine Reise in eine Welt, in der die Welten eng miteinander verknüpft sind.

Zu eng.

Buchbeschreibung
Filíns Reise ist eine Abenteuerreise, in der der Protagonist zu sich selbst finden muss. Es ist eine spannende Reise durch eine sehr natürliche Welt, mit Wesen und Umgebungen, die du so sicher noch nie gesehen hast.
Filín versucht, seine Welt zu retten und Freunde zu finden, doch alles, was er hinterlässt, ist ein Scherbenhaufen. Eine kleine Liebesgeschichte wartet ebenfalls auf dich, doch ob die beiden zusammen finden, wirst du wohl erst wissen, wenn du es gelesen hast. :)

Das Buch ist mit mehreren lizensierten Bildern bestückt, die dir helfen sollen, besser in die Geschichte hinein zu kommen und natürlich auch, um dich bestmöglich zu unterhalten.
Die Autorin stellt auf YouTube einen Buchtrailer zur Verfügung, der dir einen ersten Eindruck vermitteln soll. Das Video ist mit der Musik von Scott Holmes unterlegt.

Leseprobe siirisaunders.wordpress.com/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy » Magie, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von 15 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07BN3P8X8 Taschenbuch, ISBN 9781980709459

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Hallo ihr Lieben,

das Ebook in beiden Formaten vergebe ich für einen Moment an jeden, der anfragt. Allerdings muss die Rezension dafür definitiv auf Amazon erfolgen (außer, du hast keinen bestehenden Amazon-Account).

Blogger, die Interesse an einem Taschenbuch haben, können gerne speziell darauf anfragen. Zwar kann ich es nicht jedem versprechen, werde mich aber bemühen, allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Ich lege sehr großen Wert auf Nahbarkeit und unterhalte mich immer gerne mit meinen Lesern, also schreibe mir gerne all deine Fragen und Anmerkungen.

Sonnige Grüße,

Siiri Saunders

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

3 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø7,3/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://xn--bchermonde-9db.com/post_details.php … eingetragen am 15. Juni 2018 15:42 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://beutelwolf-blog.de/siiri-saunders-filin … eingetragen am 31. Mai 2018 19:21 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[6,0/10 Pkt.] https://martinsbuchbox.blogspot.de/2018/04/fili … eingetragen am 27. April 2018 11:20 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: