Details zu „Gewohnheiten ändern“ von Johanna Klein (Hrsg.)

Buchcover Gewohnheiten ändern
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Gewohnheiten ändern

Untertitel Der ultimative Guide um jetzt deine Gewohnheiten dauerhaft und effektiv zu ändern. Erreiche erfolgreich deine Ziele und werde endlich glücklich

Autor

Veröffentlichung

Seiten 48

Klappentext
Mithilfe spannender Fakten, sowie effektiven Übungen und Methoden JETZT deine Gewohnheiten ändern und deine Ziele erreichen!


Du hast mehrere schlechte Gewohnheiten, die dich daran hindern, deine Ziele endlich zu erreichen?
Du hast das Gefühl, du befindest dich in einem Hamsterrad, aus dem du nicht entkommen kannst?
Du hast schon mehrere Methoden ausprobiert, um deine schlechten Gewohnheiten zu durchbrechen, doch keine hat jemals funktioniert?
Du möchtest endlich deine Gewohnheiten ändern, sodass sie deine Ziele unterstützen?
Doch keine Panik, wenn du ein oder mehrere Fragen mit „JA!“ beantworten kannst. Viele stecken ebenfalls in dieser Situation und vor einigen Jahren erging es mir genauso.
Ich hatte das Gefühl, bei mir würde keine einzige Methode klappen und würde niemals aus meinen Lastern entkommen können. Doch irgendwann bin ich glücklicherweise auf einige gute Bücher und Seminare gestoßen, die sich als äußerst hilfreich herausstellten.
Die wichtigsten und erfolgreichsten Methoden habe ich in diesem eBook verfasst, um dir zu helfen. Bei diesen Methoden kann ich dir versichern, dass sie dir auf jeden Fall helfen werden. Nicht nur mir haben sie geholfen, sondern auch vielen anderen Menschen, denen ich bereits dieses Wissen vermittelt habe.

Was du in diesem eBook lernen wirst:
• was Gewohnheiten sind und wie sie überhaupt erst entstehen
• was in deinem Gehirn vorgeht, wenn du eine Gewohnheit ausübst
• Beispiele für gute, sowie schlechte Gewohnheiten
• nützliche Tipps, wie du deine Gewohnheiten dauerhaft und effektiv ändern kannst
• was die passenden Gewohnheiten für dich sind
• wie du mit Rückschlägen umgehst
• auf welche Weise du deine Selbstdisziplin und deine Willenskraft stärkst
• und vieles mehr!

Welche Momente wirst du verpassen, wenn du nicht endlich dein Schicksal in die Hand nimmst und deine Gewohnheiten änderst? Wie wirst du dich in fünf Jahren fühlen, wenn du immer noch nicht deine Gewohnheiten geändert hast? Wie wirst du dich in zehn Jahren fühlen, wenn du in den Spiegel blickst und merkst, du hast nie das Leben gelebt, das du schon immer wolltest?
Verschwende nicht dein Leben, indem du an deinen negativen Gewohnheiten festhältst.

Dieses eBook wird dir helfen, das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt hast.
Nutze noch heute die Kraft der Gewohnheit für dich und erreiche alles, was du dir schon immer vorgenommen hast!
Nimmst du die Herausforderung an? Dann lade dir jetzt das eBook herunter!

Buchbeschreibung
Du fährst jeden Morgen mit dem Aufzug in den zweiten Stock deines Büros hoch statt die Treppen zu nehmen? Du zündest dir direkt nach dem Mittagessen eine Zigarette an? Nach der Arbeit holst du dir ständig vom Chinesen nebenan Fertigessen statt dich gesund und ausgewogen zu ernähren? Danach legst du dich auf die Couch vor den Fernseher bis du einschläfst statt den Abend mit ein paar Sportübungen und den nächsten Tag zu planen ausklingen zu lassen?
Du denkst wahrscheinlich, du würdest den ganzen Tag über solche Entscheidungen treffen, auch welchen Schuh du zuerst bindest, oder ob du beim Händefalten den linken über den rechten Daumen legst oder umgekehrt. Viele von uns wissen noch gar nicht, dass 60% der Handlungen, die wir täglich ausüben, Gewohnheiten sind

Leseprobe amzn.to/2HtwVbM

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch » Ratgeber

Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von 1 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07C1RB4YK Taschenbuch, ISBN 978-1717333698

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Die Rezension sollte von euch auch auf Amazon veröffentlicht werden. Ich werde euch natürlich entgegenkommen, indem ich euren Blog in meinem Buch erwähne und meine Leser dazu auffordere, sich ihn anzusehen.

Vielen Dank schon mal.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: