Details zu „Die Generalprobe“ von Kyo Sander

Buchcover Die Generalprobe
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Die Generalprobe

Autor

Veröffentlichung

Seiten 222

Klappentext
Gerade erst junge 18 Jahre alt geworden, will ihn sein bester Freund Dominik endlich an den Mann bringen. Doch der attraktive Halbspanier Leandro-Jai hat sein Herz bereits an den Traumtyp Tahvo vergeben, der als Pornodarsteller regelmäßig über seinen Bildschirm flimmert. Fest entschlossen seinem Schwarm endlich näher zu kommen, bewirbt er sich bei demselben Filmlabel und wird zu seinem Erstaunen direkt angenommen. Einziger Haken an der Sache: Um bei den Redlight Studios mitzuwirken, muss er sexuell erfahren sein. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf One-Night-Stands mit diversen fremden Kerlen ein und macht jedes Mal, wenn es ernst wird, einen Rückzieher. Zu allem Übel verhält sich sein Schwarm kein bisschen, wie er es sich vorgestellt hatte. Vielmehr ist er ein arroganter Idiot, der nur auf das schnelle Geld aus zu sein scheint. Schafft es Leandro-Jai sein erstes Mal noch rechtzeitig hinter sich zu bringen und seinen Traummann von sich zu überzeugen?

Buchbeschreibung
Explizite Gay Romance mit wenig Romantik.

Leseprobe www.kyo-sander.com

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik » Lesben & Schwule

Genres Erotik » Lesben & Schwule

Geeignet für (Alter) von 18 bis 99

Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 978-1548975456

Rezensionsexemplare Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Interesse an expliziten Gay Romanen. Die Veröffentlichung einer Rezension auf Amazon wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: