Details zu „Avanyas Legenden“ von Mike Heinl

Buchcover Avanyas Legenden
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Avanyas Legenden

Untertitel Die Schatten der Vergangenheit

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 460

Klappentext
Vor hunderten von Jahren herrschte Krieg in Edros. Die Völker des Landes verbündeten sich gegen ihren gemeinsamen Feind und erschufen die magischen Steine der Einheit, die das Böse besiegen sollten. Man glaubte sich nach dem Krieg in Sicherheit, doch dunkle Zeichen kündigten die Rückkehr des Unheiligen an. Es war Hodd, ein Bauer, der es bevorzugte wie ein Einsiedler zu leben, welcher das Schicksal über das Land in die Hände gelegt bekam, als eine junge Frau ohne Erinnerungen auf seinem Hof erschien. Sich zuerst weigernd, mit der Frau und einem Magus seine Heimat zu verlassen, schloss sich Hodd den beiden an, um die verschollenen Steine zu finden, um sie erneut gegen Edros' Geißel einzusetzen. Sie brachen zu einer Reise auf, die sich als gefährlicher herausstellte als zu Anfang angenommen, und Hodd musste lernen, dass nur seine Gefährten und er den Untergang des Landes verhindern konnten.

Buchbeschreibung
Das Buch ist ein Fantasy-Roman (und ein Erstlingswerk), das sich den klassischen Elementen bedient, sie mit ein wenig Modernität würzt und das alles in eine, an das Mittelalter angelehnte Welt packt.

Was DRINGEND gesagt sein muss: Das Buch wurde leider nie durch ein professionelles Lektorat oder Korrektorat bearbeitet, da die Preise dafür einfach (wenn auch verständlich) zu hoch für jemanden ist, der hauptberuflich in einem sozialen Beruf arbeitet. Wenn ich irgendwann das notwendige "Kleingeld" habe, würde ich das gerne nachholen. Dennoch habe ich mir Hilfe in Form zweier Bekannter gesucht, die mich tatkräftig und vollkommen schonungslos ehrlich kritisiert haben.

Leseprobe www.mikeheinl.com/leseprobe-schatten-der-vergangenhei

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Fantasy » Sonstige

Geeignet für (Alter) von 16 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783746042527 E-Book (mobi), ASIN 374601736X Taschenbuch, ISBN 9783746017365

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Es gibt keine besonderen Voraussetzungen um mein Buch zu rezensieren. Ich habe kaum Anforderungen außer die Bitte um sachliche Kritik und Rezensionen. :)

Wenn möglich würde ich mich vor allem über Rezensionen auf Seiten wie Amazon, Books on Demand, Thalia und Lovelybooks freuen. Allerdings bin ich auch für jede andere Seite offen.
Bitte lasst es mich doch wissen, auf welchen Seiten ihr eure Rezension online stellt.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø9,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://alifeforbooks.blog/2018/08/23/rezension- … eingetragen am 08. Januar 2019 08:50 Uhr

[9,0/10 Pkt.] https://phantastische-fluchten.blogspot.com/201 … eingetragen am 31. Mai 2018 19:21 Uhr (Originalrezension vergibt 4,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: