Details zu „DAS MÄDCHEN IM WASSER“ von Dana Marton

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel DAS MÄDCHEN IM WASSER

Autor

Veröffentlichung

Seiten 480

Klappentext
Es macht ihm nichts aus, Regeln zu brechen, nur die eigenen sind ihm heilig. Und seine oberste Regel lautet: Du verführst niemals die Frau, die du beschützt.

Nach dem Tod seiner Ehefrau und Zwillingssöhne ist der ehemalige Berufssoldat Ian Slaney nur noch ein Schatten seines früheren Selbst, auf dem Weg der Selbstzerstörung. Lediglich das Verschwinden seines besten Freundes zieht Ian vom Abgrund zurück. Als er Nachforschungen anstellt, entdeckt er schnell, dass sein Freund ermordet wurde. Allerdings stellt die einzige Spur in dem Fall auch das größte Hindernis dar - Daniela, eine mysteriöse Schönheit, die dringend Schutz benötigt. Und Ian braucht ihre Hilfe genauso sehr wie sie die seine. Während die beiden versuchen, einen unmöglichen Fall zu entwirren, ziehen sie die Aufmerksamkeit der falschen Leute auf sich - und befinden sich bald in höchster Gefahr.

Ian will die Mörder seines Freundes schnappen. Daniela will, dass Ian endlich zugibt, wie sehr es zwischen ihnen gefunkt hat. Ihn davon zu überzeugen, seinen Beschützerinstinkt abzulegen, könnte jedoch schwieriger werden, als einem Wasserbüffel das Tanzen beizubringen.

Buchbeschreibung
Es macht ihm nichts aus, Regeln zu brechen, nur die eigenen sind ihm heilig. Und seine oberste Regel lautet: Du verführst niemals die Frau, die du beschützt.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 17 bis 99

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07CQYQLJT

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: