Details zu „Wissen der neuen Zeit“ von Dr. med Holger Berges

Buchcover Wissen der neuen Zeit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Wissen der neuen Zeit

Untertitel Wissenschaft begegnet Spiritualität

Autor

Veröffentlichung

Seiten 204

Klappentext
„Von all den Büchern, die ich gelesen habe, ist dies das Buch, das ich am liebsten vorher gelesen hätte“. Das war das Ziel und ist gleichzeitig Statement des Autors.


Spannend und faszinierend hat der Autor und Allgemeinmediziner Dr. Holger Berges die gängigsten (para-)wissenschaftlichen und quanten-physikalischen Diskussionsergebnisse vieler spiritueller Bewusstseinsmodelle mit Erfahrungen aus der Praktikabilität eines geerdet arbeitenden Arztes zusammengeführt. 


Nahezu jede Erkrankung wird so als bio-logischer Prozess verständlich und im Sinne eines Verständnisses für das eigene individuelle Dasein nachvollziehbarer. 

In diesem Sinne bietet dieses Buch weitreichende Erkenntnis, aber auch Spaß bei der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und einem weitergehenden Verständnis des eigenen Selbst.

Buchbeschreibung
Dr. Holger Berges thematisiert die Diskussionsergebnisse vieler spiritueller Bewusstseinsmodelle mit Erfahrungen aus der Praktikabilität eines geerdet arbeitenden Arztes. Nahezu jede Erkrankung wird so als bio-logischer Prozess verständlich und im Sinne eines Verständnisses für das eigene individuelle Dasein nachvollziehbarer. 

„Von all den Büchern, die ich gelesen habe, ist dies das Buch, das ich am liebsten vorher gelesen hätte“.

Grundverständnis seiner Arbeit:

Dr. Holger Berges hat auf Grundlage seiner Recherchen und den praktischen Erfahrungen ein System der "heilenden" Medizin geschaffen. "Heilende Medizin hört sich erst einmal reißerisch an, aber letztlich erwarten wir doch alle von einer Medizin, das sie wirkt, fasst Doc Berges seine Einschätzung zusammen.

"Heilende Medizin begreift Dr. Holger Berges vor allem als eine biologische Medizin. "Nicht der Therapeut heilt, sondern der Patient heilt sich selbst."

Holger Berges lebt mit seiner Familie in Hamburg und steht hier auch in seiner hat hier auch seine Allgemeinärztliche Praxis und ist als Notarzt tätig. Er hat 2005 den "Kreis der Heiler" etabliert und 2008 die Internet-Plattform spirit-TV mit begründet.

Leseprobe wissen-der-neuen-zeit.de/medien-leseproben/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Sachbuch

Genres Sachbuch

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi), ASIN B00THOXX68 Gebundenes Buch, ISBN 978-3737526845

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Unser Anliegen: Das Buch und die Website sind erst kurz veröffentlicht und wir wünschen uns (Multiplikatoren-) Leser, die eine Kritik, eine Rückmeldung oder auch Hinweise und Rat für den Autor geben können. Am liebsten bei Facebook , bei Amazon, oder an welcher Stelle auch immer es passt. Fühlen sie sich berufen, trauen Sie sich dies zu?

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: