Details zu „Eiskaltgrau“ von H. H. T. Osenger

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Eiskaltgrau

Autor

Veröffentlichung

Seiten 316

Klappentext
Der brave Bankkaufmann Harry Brenner kehrt nach einem Urlaub an seinen Arbeitsplatz zurück und musss feststellen, dass sein neuer Abteilungsleiter den Betrieb völlig verändert hat. Gleich am nächsten Tag soll Harry ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar besuchen. Er ahnt nicht, dass ihm ein Höllentrip bevorsteht; nach seinem Besuch bei Seminarleiter Dr. Tasan Rezufil ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach und nach wird ihm klar, dass sein neuer Chef mit einem bösartigen Dämon im Bunde steht. Harry muss einen gefährlichen Kampf ausfechten, um am Leben und bei geistiger Gesundheit zu bleiben.

Buchbeschreibung
Eine sicherlich düstere, aber keineswegs hoffnungslose Geschichte. Inspiriert hat den Autor die Tatsache, dass die WHO und die Krankenkassen seit einigen Jahren beobachten, dass in der westlichen Welt die psychischen Krankheiten rasant zunehmen. Und so bekommt die Menschheit auch ein wenig den Spiegel vorgehalten. Wer schon mal Mobbing am Arbeitsplatz erlebt hat oder selbst an Depressionen oder Ängsten leidet wird die Handlung gut nachvollziehen können.

Ausführliche Leseprobe auf amazon.de

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Mystery

Genres Fantasy » Urban Fantasy, Dystopie, Mystery

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch, ISBN 978-3-8459-2626-1

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Taschenbuch nur vorläufig, und auch nur innerhalb Deutschlands. Mal sehen, wie lange ich mir das leisten kann !!

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø8,5/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,5/10 Pkt.] http://www.pressenet.info/rezension/rezension-m … eingetragen am 24. September 2018 14:03 Uhr

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: