Details zu „Arbocustas“ von Patrick Goldrain

Buchcover Arbocustas
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Arbocustas

Untertitel Eine erotische Dämonen-Geschichte aus dem dunklen Harz

Autor

Veröffentlichung

Seiten 313

Klappentext
Im dunklen Harz treibt eine Baumdämonin vom Geschlecht der Arbocustas ihr Unwesen: Junge Menschen werden gefangen und an Bäume gekreuzigt.
Der Dämonenjäger Achill wird beauftragt, die Arbocusta zu jagen. Leider hat er ein Problem: Achtzehn Jahre jung, kratzbürstig und voller Hass auf einen einzigen Mann: Achill.

Sein Gefährte Landulf hat ihm in der Stunde seines Todes seine kleine Schwester Nela anvertraut. Diesen Eid kann Achill nicht brechen, so gerne er es sich auch wünscht.

Doch dann geschieht das Unfassbare. Nela verliebt sich in den Dämonenjäger und will mit ihm auf die Jagd gehen.
Ein Unterfangen, dem Achill abweisend gegenübersteht. Denn Nela ist selber eine Arbocousta.

Wird es Nela gelingen, das Herz von Achill zu erobern? Kann dieser attraktive Mann sich einlassen auf ihre speziellen erotischen Vorlieben? Und wird letztendlich die Jagd auf die Baumdämonin darunter leiden?

Der Roman geht in Richtung New Adult. Er ist gespickt mit einigen erotischen Szenen und von daher für Personen zwischen 18 und 26 Jahren geeignet.

Buchbeschreibung
In "Arbocustas" beschreitet Patrick Goldrain einen neuen Weg. Im Vordergrund steht eine spannende Fantasy-Story sowie der innere Konfklikt der 18-jährigen Dämonin Nela, die sich in einen Dämonenjäger verliebt hat.

Gelegentlich werden erotische Szenen eingebaut, um auch dem prickelnden Moment nachzukommen. Die Geschichte könnte aber auch ohne diese Erotik bestehen.

Leseprobe www.facebook.com/Pat.Darks/posts/352925411811286

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Fantasy

Genres Fantasy, Horror, Belletristik » Liebesromane, Erotik » Roman, Fantasy » Urban Fantasy

Geeignet für (Alter) von 18 bis 26

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7427-0512-9

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: