Details zu „Jahreszeiten der Sünde“ von Paul Riedel

Buchcover Jahreszeiten der Sünde
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Jahreszeiten der Sünde

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Emilio Bolsoni besucht jeden Sonntag zusammen mit seiner Mutter die Kirche. Seine Homosexualität ist zwar dort überall bekannt, doch keiner wagt, diese anzusprechen. Mit Interesse beobachtet ihn der neue Priester, der sich sehr für sein privates Leben und seine geschäftlichen Verbindungen interessiert. Nach mehrmaliger Einladung zu einem Gespräch über die Rettung seiner Seele gibt Emilio nach und akzeptiert die Einladung. Das Gespräch jedoch, das ursprünglich Emilio helfen sollte, nimmt eine Wende und zeigt dem Priester, dass das Leben für Menschen, die sich nicht an gesellschaftlichen Standards orientieren, durchaus verschiedene Optionen bietet. Vier Protagonisten geben ihre Ansichten und auch Geheimnisse preis, vom Drogenhandel über Korruption bis hin zu vielen Sünden. Eine Rettung kann es nur für die geben, die sich entscheiden, niemals Opfer zu sein.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Dramatik

Genres Krimi, Belletristik » Dramatik

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub)

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Gläubige Katholiken werden das Buch nicht mögen

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: