Details zu „REMEMBER Winterzauber“ von Andrea Bielfeldt

Buchcover REMEMBER Winterzauber
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel REMEMBER Winterzauber

Autor

Veröffentlichung

Seiten 380

Klappentext
Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst...

Meinungen der Leser:

"Liebe, Freundschaft und Vertrauen, sollte man seinem Herzen folgen oder doch auf den Köpf hören? Bin ich ein Kopfmensch? Für mich eine absolut gelungene Liebesgeschichte, mit vielen Hochs und Tiefs."

"Remember lässt einen mitfühlen und packt durch Unterwartendes."

"Andrea Bielfeldt hat hier so etwas wie einen Quickie geschrieben. Eine Reise in die Vergangenheit, eine Reise zu sich selbst und immer wieder die Frage, was wiegt im Leben mehr: Herz oder Kopf?"

Buchbeschreibung
Wenn dich nach vielen Jahren die Gefühle für die erste große Liebe wieder einholen und dich in die Vergangenheit katapultieren - was tust du?
Hannah steckt mitten im Gefühlschaos, als sie ihren ersten Freund Nich nach Jahren wiedertrifft. Doch nicht nur er bringt ihre Gefühle mächtig in Wallung, denn auch Momo - Nicks Bruder - war ihr nie gleichgültig gewesen ...

Leseprobe andrea-bielfeldt.de/remember-winterzauber/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 16 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00R9QF5TE Taschenbuch, ISBN 978-3734747724

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Wer ein Rezensionsexemplar anfordert, sollte bitte Zeit haben, dieses Buch innerhalb von 14 Tagen durchzulesen und zu rezensieren.
Gerne darf die Rezension auf allen bekannten Plattformen oder auf dem eigenen Blog veröffentlicht werden - aber auf jeden Fall sollte sie auf amazon eingestellt werden.
Danke.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: