Titel Das Elterntagebuch
Untertitel Die ersten Jahre
Autor Straßer, Bernhard
Veröffentlichung
Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe
Seiten 132
Klappentext
Das Elterntagebuch – die ersten Jahre! Schlaflose Nächte, die ersten Schritte, die ersten Worte, die erste Zeit in der Kinderkrippe. Heiter und informativ beschreibt Bernhard Straßer die ersten Jahre als Papa seines kleinen Sohnes. Das Elterntagebuch erfreut sich bereits seit mehreren Jahren als chaotisch-lustiges Elternblog großer Beliebtheit. In diesem Buch können gestandene Eltern und zukünftige Mamas und Papas die prägende Zeit des Kleinkindes zwischen zehn Monaten und zweieinhalb Jahren noch einmal Revue passieren lassen beziehungsweise sich unterhaltsam auf die bevorstehenden Jahre vorbereiten…
Buchbeschreibung
Die ersten Schritte, Windelmalheure und Nudelkatapulte. In seinem Elterntagebuch bloggt Bernhard Straßer bereits seit fünf Jahren augenzwinkernd über das Alltagschaos als junger Papa von inzwischen zwei kleinen Söhnen. Das Beste aus den ersten beiden Jahren hat er nun als Buch veröffentlicht. In teils informativen, stets lustigen Beiträgen erzählt das Elterntagebuch von den Meilensteinen und alltäglichen kleinen Katastrophen mit denen Eltern konfrontiert werden. Eine heiter-informative Lektüre nicht nur für frisch gebackene Eltern sondern all jene die es vielleicht noch werden wollen oder heilfroh sind, die Zeit schlafloser Nächte mit zahnendem Kind bereits hinter sich zu haben.
Leseprobe www.chiemgauseiten.de/das-elterntagebuch/
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Belletristik » Humor
Genres Belletristik » Humor, Sachbuch » Ratgeber
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub)
Taschenbuch, ISBN 978-3746717852
Rezensionsexemplare E-Book (epub)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Alle Buchblogger erhalten auf Nachfrage eine Ebook Version.
Die Print-Ausgabe können ausgewählte Buchblogs auf Anfrage erhalten.
Kontakt für Anfragen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.