Details zu „Das Elterntagebuch“ von Bernhard Straßer

Buchcover Das Elterntagebuch
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Das Elterntagebuch

Untertitel Die ersten Jahre

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 132

Klappentext
Das Elterntagebuch – die ersten Jahre! Schlaflose Nächte, die ersten Schritte, die ersten Worte, die erste Zeit in der Kinderkrippe. Heiter und informativ beschreibt Bernhard Straßer die ersten Jahre als Papa seines kleinen Sohnes. Das Elterntagebuch erfreut sich bereits seit mehreren Jahren als chaotisch-lustiges Elternblog großer Beliebtheit. In diesem Buch können gestandene Eltern und zukünftige Mamas und Papas die prägende Zeit des Kleinkindes zwischen zehn Monaten und zweieinhalb Jahren noch einmal Revue passieren lassen beziehungsweise sich unterhaltsam auf die bevorstehenden Jahre vorbereiten…

Buchbeschreibung
Die ersten Schritte, Windelmalheure und Nudelkatapulte. In seinem Elterntagebuch bloggt Bernhard Straßer bereits seit fünf Jahren augenzwinkernd über das Alltagschaos als junger Papa von inzwischen zwei kleinen Söhnen. Das Beste aus den ersten beiden Jahren hat er nun als Buch veröffentlicht. In teils informativen, stets lustigen Beiträgen erzählt das Elterntagebuch von den Meilensteinen und alltäglichen kleinen Katastrophen mit denen Eltern konfrontiert werden. Eine heiter-informative Lektüre nicht nur für frisch gebackene Eltern sondern all jene die es vielleicht noch werden wollen oder heilfroh sind, die Zeit schlafloser Nächte mit zahnendem Kind bereits hinter sich zu haben.

Leseprobe www.chiemgauseiten.de/das-elterntagebuch/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor, Sachbuch » Ratgeber

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub) Taschenbuch, ISBN 978-3746717852

Rezensionsexemplare E-Book (epub)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Alle Buchblogger erhalten auf Nachfrage eine Ebook Version.
Die Print-Ausgabe können ausgewählte Buchblogs auf Anfrage erhalten.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: