Details zu „Schatten der Vergangenheit“ von Fran Henz

Buchcover Schatten der Vergangenheit
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Schatten der Vergangenheit

Untertitel Bandier-Familiensaga - 2

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 280

Klappentext
Laurent Bandier gehört zu den besten Tennisspielern der Welt. Als blondgelockter Sonnyboy ist er sowohl Liebling der Medien als auch der Werbewirtschaft und alle Mütter halbwüchsiger Töchter sehen in ihm den Traumschwiegersohn.

Das ändert sich schlagartig, als er nach einem Turniersieg einer attraktiven Unbekannten in ein SM-Studio folgt, denn am nächsten Tag ist sein Leben ein Scherbenhaufen. Erbittert schwört er Rache. Das ungewöhnliche Armband der Unbekannten bringt ihn schließlich auf ihre Spur und konfrontiert ihn mit seiner eigenen Vergangenheit …

Der zweite, in sich abgeschlossene Band über die Familie Bandier. Die Bücher sind durch vorangehende Ereignisse und wiederkehrende Personen verbunden. Es ist empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

1 - Der Mann, der Frauen anzieht
2 - Schatten der Vergangenheit
3 - Liebe à la carte

Buchbeschreibung
Die Bandier-Trilogie beginnt in den frühen 1980er Jahren und endet mit dem dritten Band in der Gegenwart.

Es sind heitere Liebesromane mit starken Dialogen, interessanten Heldinnen und Helden plus außergewöhnlichen Settings. Natürlich gibt es auch ernste Momente, sonst wäre es ja langweilig.

Geeignet für alle, die Frankreich mögen und auf spannende, nicht vorhersehbare Geschichten mit Herz und Hirn stehen.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Liebesromane

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane, Young & Adult

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B078TG4781 Taschenbuch, ISBN 1983418161

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Amazon-Account von Vorteil.

Dieses Buch wird nur als Rezensionsexemplar vergeben, wenn zum ersten Teil der Trilogie bereits eine Rezi gepostet wurde.

Das Buch ohne den Vorgänger zu lesen ist zwar möglich, macht aber wenig Sinn.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: