Details zu „Der fünfte Magier“ von Christine Weber

Buchcover Der fünfte Magier
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Der fünfte Magier

Untertitel Schneeweiß

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 1 einer Reihe

Seiten 444

Klappentext
„Als Licht kam ich in diese Welt,
als Schatten bemächtige ich mich ihrer ...“

Seit der Krieg zwischen den vier Magiern und ihren Drachen die Welt entzweit hat, führt der junge Nomade Sorak fernab jeglicher Machtkämpfe ein friedliches Leben. Als eines Nachts das Unglück über sein Dorf hereinbricht, findet er sich an einem Ort wieder, der nur Schwarz und Weiß zu kennen scheint. Inmitten von Schuldgefühlen und aufgezwungener Verantwortung versucht Sorak, das Lügennetz zu entwirren, das zwischen Freund und Feind bald nicht mehr unterscheiden lässt.
Doch die Wurzel allen Übels reicht noch viel tiefer, als selbst die Magier hätten erahnen können …

Eine Geschichte über
Mut und Angst,
Vertrauen und Verrat,
Hoffnung und Verzweiflung
und die Fähigkeit,
die Dunkelheit im Licht zu sehen.

Buchbeschreibung
Euch erwartet eine Welt voller Drachen und Magie, voller Intrigen und Geheimnisse, voller Spannung und Humor. Wer überraschende Wendungen, flotte Dialoge und undurchschaubare Charaktere liebt, ist hier genau richtig.

Leseprobe www.file-upload.n … SchneeweivonChristineWeber.pdf.html

Indie/SP Ja

Jugendbuch Ja

Haupt-Genre Fantasy » Magie

Genres Fantasy, Fantasy » Magie, Jugendbuch

Geeignet für (Alter) von 12 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B079W9N9QB Taschenbuch, ISBN 978-1976732379

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
- Die Rezension ist spoilerfrei gehalten und gibt die ehrliche, begründete Meinung des Rezensenten wider.
- Die Rezension wird (neben anderen Plattformen) auf Amazon veröffentlicht.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] https://soleyrabiata.blogspot.com/b/post-previe … eingetragen am 20. Juli 2018 20:50 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

[10,0/10 Pkt.] https://soleyrabiata.blogspot.com/2018/07/chris … eingetragen am 20. Juli 2018 20:50 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: