Titel Wicca- Welt
Autor Heynen, Denny van
Veröffentlichung
Seiten 65
Klappentext
Tauche in die ganze Welt des Wiccatums ein! Lerne nicht nur die Geschichte der Hexenverfolgung, sondern auch die wichtigsten Fakten über Wicca kennen. Dieses Sachbuch gewährt dir einen Überblick über fundamentale Themen wie Gott und Göttin, dem Ziehen eines Kreises und den wichtigsten Grundsätzen. Zudem präsentiert es die einzelnen Jahreskreisfeste und gibt dir eine einfache Anleitung für das Feiern der Vollmond - Esbats an die Hand. Des weiteren erhältst du Anregungen für deinen persönlichen Hausaltar und erfährst die Unterschiede zwischen Coven - Mitgliedern und Freifliegern. Um dich ganz der Naturreligion widmen zu können, werden dir auch Fragen zum Kirchenaustritt beantwortet. Neben Wicca wird der Fokus auf die Vorstellung magischer Werkzeuge wie das Kartenlegen, Heilsteine und Räucherungen gelegt, womit es auch ein Nachschlagewerk für alle esoterisch und spirituell Interessierten ist. Darüber hinaus bist du mit den enthaltenen Rezepten in der Lage, dein eigenes Heilwasser und Energiespray herzustellen.
Be blessed!
Dieses E - Book enthält mehr als 13.000 Wörter.
Leseempfehlung des Autoren: ab 12 Jahren
Buchbeschreibung
In diesem Sachbuch von Denny van Heynen geht der Autor auf die Naturreligion der Hexen ein und stellt u.a. verschiedene Arten der Weisssagung, die Jahreskreisfeste und die Geschichte der Hexenverfolgung vor. Darüber hinaus gibt es viele weitere wertvolle Informationen für angehende Wiccaner, Hexen und an dem Thema Interessierte.
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Sachbuch
Genres Sachbuch, Sachbuch » Ratgeber
Geeignet für (Alter) von 12 bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7546-5771-3
E-Book (mobi), ASIN B0B1MNQK7W
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Neben einer Veröffentlichung auf dem eigenen Blog wird eine Rezension auf Thalia.de, weltbild.de oder einem anderen Verkaufsportal gewünscht.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.