Details zu „Plötzlich Türkin - Jilly und Yasin“ von Katja Schneidt (Hrsg.)

Buchcover Plötzlich Türkin - Jilly und Yasin
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Plötzlich Türkin - Jilly und Yasin

Autor

Veröffentlichung

Dieses Buch ist Band 2 einer Reihe

Seiten 165

Klappentext
DIE FORTSETZUNG DES AMAZON TOP 10 BESTSELLERS "PLÖTZLICH TÜRKIN"!!!!
(Da es sich um einen abgeschlossenen Roman handelt, kann er auch für sich alleine gelesen werden)


Nachdem Jilly erst im Alter von 26 Jahren erfahren hat, dass ihr leiblicher Vater Türke ist und sie noch vier Halbgeschwister hat, die allesamt in dem beschaulichen Küstenstädtchen Marmaris in der Türkei wohnen, veränderte sich ihr Leben schlagartig. Aufgewachsen als Einzelkind, wurde Jilly plötzlich Mitglied einer türkischen Großfamilie.
Über ein Jahr pendelt sie zwischen Frankfurt und Marmaris hin und her, bis sie endlich beschließt, alles in Deutschland aufzugeben, um zukünftig in Marmaris zu leben.
Dass sie sich bei einem ihrer Türkeiaufenthalte unsterblich in den charmanten Türken Yasin verliebt hat, bestärkt Jilly in ihrem Entschluss und so wagt sie den Schritt in ein neues Leben.
Jilly wird von ihrer Familie und Yasin mit offenen Armen empfangen und vor allem ihre Halbgeschwister Devin, Murat, Nesrin und Lale, sind begeistert, ihre große Schwester endlich für immer bei sich zu haben.
Nach kurzer Zeit muss Jilly allerdings erkennen, dass das Leben in Marmaris doch nicht so einfach ist, wie sie sich das vorgestellt hat. Kein geregelter Job, kein eigenes Einkommen und ständige Machtkämpfe mit Yasin, rauben Jilly schon bald den letzten Nerv. Und dann sucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder nach ihr und Jilly muss sich ihrer Familie und Yasin gegenüber erklären.
Wer ist dieser Mann und warum ist er extra in die Türkei gekommen, um nach Jilly zu suchen?

Buchbeschreibung
Die Fortsetzung des Amazon Top 10 Bestsellers "Plötzlich Türkin"

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Humor

Genres Belletristik » Humor, Belletristik » Liebesromane

Geeignet für (Alter) von 14 bis 70

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B00OUGA1T0

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: