Details zu „Gefahr von der anderen Seite“ von Mike Gorden

Buchcover Gefahr von der anderen Seite
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Gefahr von der anderen Seite

Untertitel Ein SciFi-Thriller aus Paris

Autor

Veröffentlichung

Seiten 600

Klappentext
Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension. Ein Strahlungsausbruch im CERN. Nichts davon kann folgenlos bleiben.

Anschläge in Paris. Verschwundene Waffen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn die Lösung liegt tief in der Welt der Wissenschaft. So scheint es zumindest.

Ein alter Geheimbund, ein ambitionierter Journalist und ein instinktgetriebener Polizist - können Sie den Untergang der bekannten Welt verhindern?

Buchbeschreibung
Inhaltsangabe kurz

Frühsommer 2016: Professor Walter Stein aus Paris entschlüsselt ein Muster in einer neuen Sternkarte. Er entdeckt etwas am Rande des Universums. Walter Stein erträgt die Bilder nicht, die er von dort 'draußen' sieht. Er erkrankt schwer und sucht Zuflucht bei Freunden.

Mike Peters ist Redakteur einer Wissenschaftszeitung. Er spürt Walter Stein in seiner Zuflucht auf und erfährt seine Geschichte. Währenddessen wird sein bester Freund und Helfer ermordet. Auch Mike entkommt einem Anschlag nur knapp.

Die Polizei tappt im Dunkeln, bis der Ermittler Maurice Belloumi Mike Peters' Vertrauen gewinnt. Gemeinsam verfolgen beide die wenigen Spuren und kommen sich dabei näher. Doch Belloumi wird suspendiert und die Mordwaffe verschwindet spurlos.

Walter Stein kehrt zurück, doch andere Wissenschaftler haben unabsichtlich eine Pforte in das 'Draußen' geöffnet. Ein schwerer Unfall passiert und nur Walter Stein und Mike Peters können den Untergang der Welt verhindern.

Eine ausführliche Inhaltsangabe und ein Exposé findest Du auf folgender Seite:
https://www.mikegorden.de/

Leseprobe vg01.met.vgwort.d … VonDerAnderenSeite-XL-Leseprobe.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Thriller

Genres Krimi, Erotik » Lesben & Schwule, Science-Fiction, Thriller

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783752893670 E-Book (mobi), ASIN B07DXW1Q2F Taschenbuch, ISBN 9783752893670

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

2 Rezensionen zu diesem Buch eingetragen (Ø8,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[8,0/10 Pkt.] https://verrueckt-nach-buechern.blogspot.com/20 … eingetragen am 29. November 2018 09:45 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

[8,0/10 Pkt.] https://helenscreativeobsession.blogspot.com/20 … eingetragen am 10. August 2018 19:50 Uhr (Originalrezension vergibt 4,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: