Details zu „Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern“ von Peter Hakenjos

Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Alt und frei: Stories vom Lieben und Lästern

Untertitel Roadmovies und Schelmengeschichten zum Altwerden und Spaß daran haben

Autor

Veröffentlichung

Seiten 114

Klappentext
„Diese Geschichten sind rundherum prallvoll mit Leben.“ Kurzgeschichten zum Altwerden und der Freiheit, die es dem Menschen gibt. Kurzgeschichten, die mit einem Augenzwinkern davon erzählen, dass wir im Alter uns nicht mehr den Zwängen der Jugend unterwerfen müssen und das Recht haben, frei von Vorschriften und sinnlosen Moralvorstellungen zu leben.

Buchbeschreibung
Ihr wollt jung bleiben? Vergesst es, das tut ihr so oder so nicht. Stehen wir lieber zu dem, was wir mittlerweile sind: alt und frei. Genießen wir es und lachen über die Alten, die mit Anti-Aging versuchen, ihre Falten los zu werden. Falten sind ein Teil von uns geworden. Die Gesellschaft werden wir kaum noch verändern, aber wir haben es zumindest versucht. Vieles ist gelungen, vieles ist schief gelaufen. Dass wir es versucht haben, darauf dürfen wir stolz sein, aber es ist vorbei. Was soll´s? Der Horizont kommt näher, das macht uns frei. Nutzen wir es!

Und damit ihr was für den Nachttisch habt, habe ich euch und mir diese Kurzgeschichten geschrieben.

Leseprobe peterhakenjos.de/Leseproben/Stratholme.pdf

Indie/SP Nein

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Genres Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von 50 bis 99

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 9783844893717 E-Book (mobi), ASIN B009V58IQS Taschenbuch, ISBN 978-3844890891

Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ich habe drei Exemplare vorrätig und werde diese in der Reihenfolge der Anforderung verschicken. Notwendig ist, dass du mindestens 45 Jahre alt bist. Für Jugendliche unter 50 Jahren sind die Kurzgeschichten KEINESFALLS geeignet. Eine Rezension auch bei Amazon wäre schön, ist aber keine Voraussetzung für den Versand.

 

Kontakt für Anfragen

 

Keine Rezensionen zu diesem Buch eingetragen       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: