Details zu „Gedankenspeicher“ von Hannes Niederhausen

Buchcover Gedankenspeicher
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Gedankenspeicher

Autor

Veröffentlichung

Seiten 110

Klappentext
»Hätte mir jemand vor zwei Monaten gesagt, dass ich in einem Shuttle zum Mond sitzen werde, um Wasser in einem Bergwerk abzubauen, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt.«

In der nahen Zukunft hat ein Konzern die Schürfrechte, um Wasser auf dem Mond zu fördern und zu verkaufen. Nur kehren die dort malochenden Menschen nicht wieder zurück.

Karl Panzer, Privatdetektiv, heuert als Kumpel im Mondbergwerk an, um herauszufinden, warum kein Arbeiter jemals zurückgekehrt ist. Der Konzern hat andere Pläne und so droht Karl selbst zum nächsten Opfer zu werden.

Buchbeschreibung
Es handelt sich hierbei um eine Erzählung.

Im Moment ist das Buch exklusiv bei Amazon erhältlich, ein Taschenbuch ist in Arbeit und vorraussichtlich Mitte August verfügbar.

Leseprobe www.hannesniederhausen.de/blog/gedankenspeicher-leseprobe/

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Science-Fiction

Genres Krimi, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane, Science-Fiction

Geeignet für (Alter) von egal bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07FRGW4FH Taschenbuch, ISBN 9783752825145

Rezensionsexemplare E-Book (mobi) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø6,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[6,0/10 Pkt.] https://bluesiren.de/index.php/2018/09/28/rezen … eingetragen am 09. Oktober 2018 21:49 Uhr (Originalrezension vergibt 3,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: