Details zu „Auf Gute Nachbarschaft“ von Emily B. Smitten

Buchcover Auf Gute Nachbarschaft
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Auf Gute Nachbarschaft

Untertitel Vier heiße Kurzgeschichten

Autor

Veröffentlichung

Seiten unbekannt

Klappentext
Wozu in der Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt?

Nachhilfe
Karas Nachbar Ben war schon immer ein Streber. Deswegen kann es nicht derselbe Typ sein, der da gerade gegenüber heißen Sex hat. Und doch … Ob Kara auch etwas von seiner Nachhilfe bekommen kann?

Muffins
Der Einzige Nachbar, der Sarah ein paar Eier leihen und somit ihr Backprojekt retten kann, ist ausgerechnet der heiße Kerl, der sich so selten zeigt. Als Dank bringt sie ihm zwei ihrer Muffins vorbei. Und er dankt es ihr … mit anderen Fähigkeiten.

Datenight
Noch so ein erfolgloses Date und Nora gibt die Männerwelt auf. Aber Gott sei Dank ist da noch Mike, der sie vom Gegenteil überzeugen will.

Poolboy
Eine Woche vor Beginn seiner Collegezeit und Tim ist noch immer Jungfrau. Das kann seine Nachbarin Chrissy unmöglich zulassen. Zumal er sie so liebevoll tröstet, nachdem sie sich von ihrem Freund trennt …

Vier heiße Pärchen, die sich plötzlich mit neuen Augen sehen und ihrer Lust freien Lauf lassen.


Buchbeschreibung
Vier erotische Kurzgeschichten; jede Geschichte umfasst etwa 5000 Wörter.

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Erotik

Genres Erotik, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von 18 bis egal

Erhältlich als
E-Book (mobi), ASIN B07FMTP9XP

Rezensionsexemplare E-Book (mobi)

Blog benötigt Nein

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø7,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[7,0/10 Pkt.] https://zwinkerlingsbibliothek.de/rezension-emi … eingetragen am 24. Oktober 2018 10:41 Uhr (Originalrezension vergibt 3,5/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: