Details zu „Jule weiß das noch genau“ von Kathrin Eimler

Buchcover Jule weiß das noch genau
Verhalten gemäß Rezi-Kodex

Titel Jule weiß das noch genau

Untertitel Vorlesegeschichten für Kinder ab 5 Jahren

Autor

Veröffentlichung

Seiten 136

Klappentext
Hallo! Ich heiße Jule und ich bin fünf Jahre alt. Ich möchte dir in diesem Buch erzählen, was ich schon so alles erlebt habe, denn bei mir wird es nie langweilig. Mit meiner Freundin Emma war ich auf dem Bauernhof und im Weltall, auf einer Radtour ist mir etwas Doofes passiert, im Freibad hab ich einenSchatz gefunden und noch vieles mehr! Aber lies doch selbst, was bei mir los ist, es wird dir gefallen, das weiß ich ganz genau!
Vorlesegeschichten für Kinder ab 5 Jahren

Buchbeschreibung
Jule - ein 5jähriges, forsches und liebenswertes Mädchen erzählt uns in diesem Buch, was sie schon so alles erlebt hat: Schönes und Abenteuerliches, Spannendes und Lustiges.
Da ist z.B. das erlebnisreiche Wochenende mit ihrer Freundin Emma auf dem Bauernhof, bei dem die Blumenkette den Schrecken heilt. Oder der Besuch mit Oma im Café, bei dem Jule Erfahrungen mit einem rosa und einem grünen Hut macht. Bei der verhängnisvollen Radtour mit ihren Eltern geht nicht immer alles gut. Den Flug mit Emma ins Weltall wird Jule nie vergessen, genau so wenig wie den Tag im Freibad, als sie eine tolle Entdeckung gemacht hat! Dann gibt es Tage, an denen einfach alles schief geht, an anderen merkt Jule, dass sie doch etwas erleben kann, auch wenn sie vorher alles doof fand. Und wenn dann am Ende das Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel brennt, ist alles gut!
Kurz - bei Jule ist immer etwas los.
Ein Vorlesebuch, bei denen auch Erwachsene ihren Spaß haben werden!
Geschichten zum Lachen, aber auch mit Denknastößen und Ideengeber für den eigenen Alltag.

Leseprobe eimler.se/leseprobe_Jule_weiss_das_noch_genau.pdf

Indie/SP Ja

Jugendbuch Nein

Haupt-Genre Kinderbuch

Genres Kinderbuch, Belletristik » Kurzgeschichten & -romane

Geeignet für (Alter) von 5 bis egal

Erhältlich als
E-Book (epub), ISBN 978-3-7528-8376-3 Taschenbuch, ISBN 978-3-7528-1618-1 Gebundenes Buch, ISBN 978-3-7528-3212-9

Rezensionsexemplare E-Book (epub) Taschenbuch

Blog benötigt Ja

Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Eine Veröffentlichung auf anderen online-Portalen bzw. Online-Shops, wie Amazon, Thalia etc. wäre wünschenswert.

 

Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen

Wenn du Kontakt mit diesem Autor aufnehmen möchtest, zum Beispiel um ihn nach einem Rezensionsexemplar zu fragen, sende ihm über dieses Formular eine Nachricht.

Deine Nachricht wird zudem in der Datenbank gespeichert. Lies bitte auch diesen Hinweistext.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse und deinen Namen an, damit wir dich über eine Antwort informieren können. Dein Name wird dem Autor ebenfalls angezeigt, die E-Mail-Adresse jedoch nicht.

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Beachte: Aus Spamschutzgründen wird die Mail erst an den Autor versendet, nachdem du einen Aktivierungslink in einer Mail bestätigt hast, die wir dir nach Absenden dieses Formulars zuschicken.

 

1 Rezension zu diesem Buch eingetragen (Ø10,0/10)       Rezensionslink eintragen

Hier kannst du einen Link zu einer Rezension, die dieses Buch betrifft, einfügen. Der Eintrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.
Achtung! Es sind nur Links zu Blogs erlaubt. Rezensionen bei Portalen und Shops werden nicht freigeschaltet.

Url zur Rezension:

Bewertung in der Rezension:
von möglichen Punkten

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben:

[10,0/10 Pkt.] http://kimsbookworld.wordpress.com/2018/10/02/s … eingetragen am 09. Oktober 2018 21:49 Uhr (Originalrezension vergibt 5,0/5 Pkt.)

Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.

 

Eintrag melden

Wenn ein Eintrag deine Rechte verletzt oder in anderer Weise zu beanstanden ist, kannst du uns dies hier melden.

Bitte gib den Grund an, warum dieser Eintrag gemeldet wird:

Bitte gib deine E-Mail-Adresse an, damit wir dich kontaktieren können, falls wir Rückfragen haben: