Titel Die Vergangenheit ruht nie
Autor Holzner, Aaron
Veröffentlichung
Seiten 173
Klappentext
Ein Zeitungsbericht über eine gefolterte und ermordete Frau ruft ein altes Trauma in Anja wach, da die Verletzungen des Opfers denen ähneln, die ihr selbst als 14-jährige zugefügt wurden. Dass die Parallelen zwischen ihrem Fall und dem aktuellen Mord kein Zufall sind, wird Anja endgültig klar, als auf einmal Leon, einer ihrer ehemaligen Peiniger, vor ihr steht. Panisch ergreift sie die Flucht. Da Anja immer stärker unter Verfolgungsangst und Alpträumen leidet, begibt sie sich in psychiatrische Behandlung. Als sie eines Morgens auf ihrem Küchentisch ein Foto findet, das das letzte Mordopfer zeigt, wächst in ihr ein schrecklicher Verdacht …
Buchbeschreibung
Mit 14 Jahren wurde Anja von zwei Jungen in ihrem Alter eingesperrt und auf erniedrigenste Weise verletzt und gequält. Jahre später wecken Zeitungsberichte über ermordete Frauen dieses alte Trauma in Anja. Die Verletzungsmuster der Opfer ähneln ihren früheren. Als einer dieser Jungen wieder in Anjas Leben auftaucht, ist das Chaos perfekt. Und der Mörder treibt unbehelligt sein Spiel
Indie/SP Nein
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Thriller
Genres Thriller
Geeignet für (Alter) von egal bis egal
Erhältlich als
E-Book (epub)
E-Book (mobi), ASIN B07GL7HKS8
Rezensionsexemplare E-Book (epub) E-Book (mobi)
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Der Autor hat keine besonderen Voraussetzungen eingetragen.
Kontakt für Anfragen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.