Titel Iikitt
Autor Kay, Jay
Veröffentlichung
Seiten 48
Klappentext
Sie wollten schon immer eine Göttin besuchen?
Jetzt bietet sich die einmalige Chance.
Urlaub braucht jeder. Besonders, wenn man einen stressigen Job hat. Darf es etwas Außergewöhnliches sein? Wie wäre es mit einem fernen Eiland, malerisch gelegen in einer blauen Lagune. Tauchen, Sonnenbaden und Relaxen stehen dort auf der Tagesordnung. Prima, wenn man zudem noch einen erfahrenen Führer unter den Insulanern findet, der den ganz besonderen Kick verspricht. Wie wäre es mit einem Besuch bei der Göttin der Inseln? Sie, die alles erschaffen hat. Nur die Auserwählten bekommen sie jemals zu Gesicht. Ihr Name ist Iikitt und egal, ob sie Illusion oder Wirklichkeit ist, auf jeden Fall wird es ein Abenteuer.
Buchbeschreibung
Mit dieser Erzählung aus dem Universum der 'Kinder der Erde' zeigt Jay Kay die Vielseitigkeit seines Könnens in einer überraschenden Kurzgeschichte.
Plus Erstausgabe-Bonus: ein zweite Vignette in Form einer Lyrik am Ende des Buches.
Vignetten (Kurzgeschichten, Lyrik, Novellen) sind in sich abgeschlossene Geschichten, die sich unabhängig und aus purem Lesespaß genießen lassen.
Leseprobe www.dropbox.com/s/r40np900s2txxtz/Iikitt_Leseprobe.pdf?dl=0
Indie/SP Ja
Jugendbuch Nein
Haupt-Genre Fantasy » Urban Fantasy
Genres Fantasy » Urban Fantasy
Geeignet für (Alter) von 12 bis 99
Erhältlich als
Taschenbuch, ISBN 9783752847420
Rezensionsexemplare Taschenbuch
Blog benötigt Ja
Voraussetzungen für Rezensionsexemplar
Ein eigener Blog und entsprechende Verlinkungen mit amazon, Thalia etc. nach der Rezension sind schon im Rahmen der Fairness geboten.
Kontakt für Anfragen Kontakt aufnehmen
Die in der Rezension vergebenen Punkte werden so umgerechnet, als hätte es eine maximal zu erreichende Punktzahl von 10 gegeben. Die Originalwertung wird am Ende des Eintrags angezeigt, sofern sie von diesem Bewertungsmodus abweichend war.